Spider habe ich in der Version 1.1 und 2.2 da. Das 1.1 lief mal kurz, wurde dann durch ein 2.2 ersetzt.
Beim 2.2 habe ich zwei zur Auswahl:
1. Neu und noch im ungeöffneten Anti-statik Bag, Zubehör komplett
2. Mit Schaden (durch RS-ELEC hier aus dem Forum fachmännisch repariert, Schaltplan zur Reparatur liegt bei). An dem Board ist der eine Mosfet eines Lüfterport defekt gewesen (Kurzschluss). Der MOSFET für den roten LED-Kanal wurde für den Lüfter verwendet, das Signal quasi umgeleitet. Zubehör komplett soweit mir bekannt.
Habe mal ein Pinout Bild angehängt. Der grün umrandete RGB Port funktioniert nicht mehr. Alternativ bleibt der Blau umrandete mit 5v, Data und Ground. Sofern du also keine 12 /24V LED Streifen nutzen möchtest sollten sich keine Einschränkungen ergeben.
Das Board mit Schaden würde ich dir gegen Erstattung der Versandkosten (oder eben Abholung) schenken. Freuen würde ich mich dann über eine kleine Spende an dein lokales Tierheim oder eine Kinderhilfs-/Tierschutzorganisation (natürlich nur wenn du magst und das Board auch wie gewünscht funktioniert)
Ein Spider 2.2 läuft in meinem Voron 2.4.
3 Spider Boards auf Lager plus ein SKR3 und ein Octopus braucht einfach kein Mensch
Edit: Ashampoo hat eines der beiden damals reparierten Boards bekommen und auch im Einsatz. Sollte also abseits des RGB Ports keine Probleme geben