toscdesign
Enthusiast
Ich auch nichtHab kein Windows.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich auch nichtHab kein Windows.
Da dürfte aber auch die Druckzeit explodieren. Und Zeit ist das was mir langsam ausgeht. Hab da gestern auch noch dran rumgespielt und konnte die Druckzeit auf etwas über 12h reduzieren. Ist also jetzt bald fertig.Ich würde das eher hochkant drucken, dann hast du weniger Treppeneffekt.
Ist ja quasi ne Litographie.
Hochkant sind die Höhenunterschiede feiner.
Aber welchen Online Konverter hast du gefunden @Liesel Weppen
Boah, und 15 Filamentwechsel und dann 3 Tage Druckzeit. Abgesehen davon, das ich die Farben gar nicht alle habe. Und dann hast noch harte Übergänge zwischen den Farbschichten, wobei die Höhe ja auch nicht alleine ausschlaggebend für die Farbe ist. Da wäre Nordafrika dann auch teifgrün.Ne Idee wäre jetzt eine art Höhenkarte , mit passenden Farbwechsel. An der passenden Layerhöhe. Aber dann sind ganz schnell Schwarz , Blau , Grün , Braun ,Weiß und noch ein paar Farben dabei
Ja genau, sowas hab ich eigentlich gesucht.Es ist halt auch alles ne Frage von Zeug was du hast. Bspw kannst du Wasser auch relativ gut darstellen wenn du Modpodge Gloss und Liquitex Gloss Gel mischst und da dann blaue Farbe drunter mischst.
Wasserspritzer gehen auch gut mit Greenstuffworld Water Splash; Wasser auch mit verschiedenen Hobby Wassermischungen bpsw Realistic Water von Woodland Scenics
Epoxy und Acrylfarben hab ich da, ich hasse aber das Rumgepampe mit dem Zeug.Am schnellsten und einfachsten zu besorgen wäre wohl Epoxy Resin und bissl blaue Hobbyfarbe. Evtl im Baumarkt oder im Hobbyshop nebenan.
25cm x 17cm x 0,2cm wären 85ml, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Für die Wasserfläche also ein Drittle bis die Hälfte davon.Meiner Meinung nach kommt es auf die Größe an