Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BLTouch... Hab ich bisher nicht gebraucht. Wenn das Bett halbwegs gerade ist und der Drucker sauber gebaut, dann gehts wunderbar ohne.
Also beim CR10 S5 baue ich aktuell auch auf BLTouch um, anders gehts einfach nicht
Ja gut, der hat auch ein riesiges Bett bei dem man annehmen darf das es unter Garantie irgendwie krumm ist... Da würde ich dann auch Mesh einsetzen.
Meist ist das Problem, das der Temperatursprung durch das V6 relativ heftig ist und das dabei zu viel Retract genutzt wird. Ich habe mit Allmetal Hotend über 2mm Retract Verstopfungen mit PLA. Liegt wohl daran, das das flüssige PLA zu weit nach oben gezogen wird, dort (zu) fest wird und so festpappt. Deshalb fahre ich 0.5mm Retract und PressureAdvance. Seitdem keine Probleme gehabt.Also, an was liegt es? Die Beschreibung klingt nach Heatcreep, aber ist das mit Titan und dem überdimensionierten Lüfter möglich?
Ist doch nur ne andere Bezeichnung für den selben Käse. Es sind alles Riemen mit GT Profil und 2mm Zahnabstand. Gates nennt das "2mgt", die Chinesen 2GT und wir GT2. Das Verwirrspiel wird dann perfekt wenn man den vollen Namen von Gates liest, der da lautet: Gates Powergrip GT3 2mgt ( ) bzw. nur Powergrip GT, wenns nicht die dritte Generation ist.2GT kommt aus China, GT2 kommt aus den USA.
Im Zweifelsfall der, der eine Stahleinlage statt Glasfaser hat. Stahl hält aber selbst mit 20T Pulleys nicht lange... Deshalb nehm ich lieber breitere Riemen aber dann mit Glasfaser.Schau'n mer mo, welcher weniger elastisch ist.
Im Zweifelsfall der, der eine Stahleinlage statt Glasfaser hat. Stahl hält aber selbst mit 20T Pulleys nicht lange... Deshalb nehm ich lieber breitere Riemen aber dann mit Glasfaser.
Meist ist das Problem, das der Temperatursprung durch das V6 relativ heftig ist und das dabei zu viel Retract genutzt wird. Ich habe mit Allmetal Hotend über 2mm Retract Verstopfungen mit PLA. Liegt wohl daran, das das flüssige PLA zu weit nach oben gezogen wird, dort (zu) fest wird und so festpappt. Deshalb fahre ich 0.5mm Retract und PressureAdvance. Seitdem keine Probleme gehabt.
Falls du ein zweites V6 zum "opfern" da hast, säg unten testweise mal eine oder zwei Kühlrippen ab, so das die Heatbreak etwas raussteht. Damit wird der Temperaturübergang etwas weicher. Hab schon oft gelesen das mit diesem Hack das Problem verschwunden war.
Delta-Drucker sind witzigFunktionieren diese 3Arm Drucker eigentlich gut? Finde irgendwie durch den Langen Hebelarm, dass diese Probleme machen müssen
Benchy in unter 6 Minuten ist nicht schnell?Also Deltas können auch schnell aber richtig schnell ist halt nicht 200mm/s+
Benchy in unter 6 Minuten ist nicht schnell?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
@Woozy
Du hast nicht ernsthaft Bettschubser zensiert? Na gut, dann heisst mein Drucker nun Saftschubsi
Du hast nicht ernsthaft Bettschubser zensiert? Na gut, dann heisst mein Drucker nun Saftschubsi