[Sammelthread] Die HWLuxx 3D Druckerkolonne....

Dann hast du aber nur das Außenskelett gekauft. Die Extruderräder fehlen dir dann noch oder halt die originalen die ja immer alles schreddern

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt.

Das habe ich bestellt.

Das heißt, ich müsste eigentlich jetzt noch den Extruder von Bambu bestellen ? Ja,, jetzt wo du das sagst.

@Rommel
Kauf dir auf keinen Fall das Außenskelett (des Extruders), die Toleranzen sind extrem schlecht!

Baue lieber das neue Extruderrad in das alte Bambu Gehäuse

So hab ich das auch gemacht. Panda claw ins original Gehäuse rein und gut geschmiert und fertig

Hast du da ein Controller Board mit eingerechnet? Denn das kannst du weglassen, falls du noch einen Treiber Port auf dem Drucker Mainboard frei hast.
Ne hab ich nicht, das müsste ich in der Tat noch prüfen. Hatte den K1C schon ein paar mal offen aber da nie drauf geachtet wenn ich ehrlich bin.

Kannst du mal nen Screnshot vom Warenkorb hier anhängen?
1737230052045.png
Habs nochmal grob zusammengeklickt, ohne Gewähr auf Vollständigkeit.
Hab das Gefühl hab einen Postn vergessen, finde aber gerade nicht welchen.

Wenn du den Riemen hast, brauchst du die Angelschnur nicht und umgekehrt.
Aber sonst sieht das doch gut aus (y)

hab nur mal die BOM aus Github durchgearbeitet.
Aber bevor ich da loslege muss ich erst mal schauen wie ich das meinem K1C beibringen kann.
Da der ja enclosed ist müsste eigentlich die Filamentzusammenführung außerhalb vom Gehäuse stattfinden. So einen Kamin kann ich bei dem nicht oben drauf setzen ohne weiteres :unsure:

Falls du keinen freien Controller mehr hast, kannst du auch ein EBB42 nehmen. Das steht auch auf der GitHub Seite

Für den K1C gibt's auch Riser für den Deckel, wenn der höher muss für den "Kamin"

so einen Riser habe ich schon gedruckt, aber nur mit 35mm.
Da könnte es knapp werden wegen Biegeradius dann.
Glaub hinten draußen vor dem Runoutsensor macht es mehr Sinn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh