Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne, lag aber wohl an octopi das stürzt mittlerweile auch ständig bei mir ab.Ist die Führungsschiene schief?
Pin blockiert etc. Hatte ich auch schon....da hat er einfach den BLTouch nicht deployed.Wollte heute Mal was drucken, was fast das ganze Bett braucht. Allerdings hat dann die nossle vorne schön das Bett zerkratzt obwohl bltouch vorhanden ist. Komische ist direkt zweiter Versuch lief alles problemlos. Wie kann sowas passieren?
Werd morgen ma Visual Studio auspacken und den BLTouch endlich mal anschließend... Das krumme Bett nervt mich... trotz Glas ist das eine leichte Schüssel.Octoprint macht nichts anderes als den BL der am Druckerboard hängt auszulösen und die Position der Auslösung zu bestimmen. Wenn du das an allen Ecken machst hast du automatisch den Z-Offset des Betts und kannst das so visualisieren Du musst den BL nicht direkt an den Pi klemmen.
Streng genommen ist das kein Problem wenn man den Fluss korrekt einstellt zB 125% . Nen kalibrierter Extruder ist gut, wenn man PRoblemen auf die schliche kommen will.Erster erschreckende Moment: Ich habe gemerkt, dass ich die ganze Zeit den Extruder nicht kalibriert hatte... vor dem Firmwareupdate sind anstatt 100mm nur 75mm herausgekommen...nach dem Firmwareupdate nur 70mm...kein Wunder, dass ich so viele Probleme hatte.... Ich schäme mich ja schon fast, das hier so zu schreiben
Ist der LGX nicht der Extruder des Hemera ohne HotEnd?Der Hemera ist halt das bessere Gesamtpaket während das Mosquito das bessere Hotend ist.
Nein ist schon andersIst der LGX nicht der Extruder des Hemera ohne HotEnd?
Hat man aber dann nicht das Problem, dass man zB PLA nur noch sehr schwer drucken kann ? MIt solchen High Flow Hotends ?Wenn es das Dragon als "Magnum" gibt, warum nicht? Ich würde halt kein Hotend mehr verbauen, das bei 6-10mm³/s dicht macht. Sprich normales Mosquito und V6 sind raus... Magnum und Volcano sowie das Nova gehen ja alle bis oder über 40mm³/s und durch die längere Schmelzzone braucht man generell weniger Temp an der Düse beim drucken.
Habe ein Dragon mit High Flow und ein mosquito mit entsprechendem high Flow.Hat man aber dann nicht das Problem, dass man zB PLA nur noch sehr schwer drucken kann ? MIt solchen High Flow Hotends ?