Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht nett aus, aber auch zu klein ^^. Mir ging es auch um den Creality.Hier mit 350x350x350mm³: Direkt aus EU Lager Spanien für 816€. Und das inkl. Versand.
@GuruSMI Kenne jetzt das Teil nicht, aber heutzutage sollte es eigentlich nur noch Dauerlötspitzen geben. Die auf gar keinen Fall mit Schleifpapier o.Ä. bearbeiten! Damit macht man die Beschichtung kaputt und du kannst sie wegwerfen.
Normal sollte es genügen die Spitzen einfach heiß werden zu lassen, einmal Lötzinn dran, am feuchten Schwamm abstreifen und gut. Wenn da irgendwas drauf verbrannt ist und das Lötzinn abperlt kann man es mit Kolophonium bzw. so Lötspitzen-Tinner versuchen. Letzteres ista ber auch nichts Anderes als Flussmittel mit Lötzinn drin.
Nicht dafür.Danke aber trotzdem für den Link.
Leg die mal in IPA ein und wasch sie danach nochmal. Teils gibt es extra Waschmittel für Mikrofaser. Der Weichspüler "verklebt" die Fasern, damit ist der Effekt der Mikrofaser dahin.Denke das liegt daran, weil die einmal unabsichtlich mit Weichspüler gewaschen wurden...
Das reicht. Wenn ein Material da nicht haftet, ist es nicht wert, daß ich es verwende. Ich bin doch nicht im Kindergarten und beginne, wie im Sandkasten zu panschen.