toscdesign
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz so masochistisch bin ich jetzt auch nicht. Ich will keine Bettschubser. Diese Story hatte ich schon mal. Ich hatte mir einen Sunlu S8+ gekauft. War im Angebot knapp unter 200k. Ich hab den dann aufgebaut, Wieder in die Kiste gepackt und verschenkt. Meine nächsten Drucker werden mit Sicherheit Stinker sein. Ich habe sechs solche Stinker in meiner Kalkulation (2022/2023). Zwei Mal den Anycubic M3 Max und vier Phrozen Mega 8k.Frage doch Mal @GuruSMI , der hätte bestimmt Lust auf die Schmerzen mit dem Chiron 😆
Und dann einen neuen Couchtisch kaufen?Danach muß ich um den Couchtisch tanzen... Und erst danach werde ich mal einen CaliCube drucken. .
Leider gang und gebe beim großen A. Das ist mir schon zwei mal, hier auf dem Dorf im Einfamilienhaus passiert. Das ganze ging so lange bis ich ein Fass auf gemacht habe beim Support bei A. Seid dem gibt es hier einen anderen Fahrer.Manchmal sollte man den Fahrern von Lieferdiensten etwas Gehirn schenken. Es sollte soeben eine Lieferung mit Amazon Logistics kommen. Da ich das wußte, bin ich schnell an den Eingang gewatschelt, damit der Fahrer nicht noch lange auf der Klingel nach dem Namen suchen muß. Womit ich jedoch nicht rechnete, war der Umstand, daß der Typi einfach am Haus entlangfuhr und weiter rauschte. Nun steht im Lieferantencockpit, daß es ein Problem mit der Zustellung gegeben hätte. Klar, wenn man am Haus vorbeirauscht findet man die Hausnummer nicht. Und das, obwohl wir ein Riesenschild an der Haustüre haben. Das haus mit 21 Wohneinheiten ist auch nicht zu übersehen. Das war jetzt bei Amazon-Logistics das erste Mal, DPD ist hier der einsame Spitzenreiter.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
So wirklich gefällt mir der Calicube nicht. Die Ecken des Würfels sind rund.Die Flächen uneben,... Einfach grauslig. Da wird noch einiges an Arbeit reinfließen, bis das Druckbild wirklich stimmt..
Anhang anzeigen 765447
Auf dem Bild ist der linke Würfel der neue. die beiden Rechten sind die Duet2 Cubes.
Ich war während der Studienzeit in den Semesterferien bei einem Lieferdienst. Und das waren richtige Schwaben.Naja, glaube ihr wirklich die Zusteller machen sowas "freiwillig"? Ich mein, wie bescheiden müssen deine Arbeitsbedingungen sein, damit du absichtlich einen scheiss Job machst?
Mach ich inzwischen!Das ist prinzipiell richtig, aber wie gesagt nur die halbe Wahrheit. Entweder man nimmt Amazon mit allen Vor- und Nachteilen in Kauf oder man unterstützt das Geschäftsmodell halt nicht.
Ich nutze das für Kleinscheiss. Also z.B. Abstandhalter, Adapterringe etc. Hab ne Tüte mit den ganzen Resten wo ich sammel. Weitere Alternative: Man kann auch Filamentreste mit in Kabelstränge legen und diese so versteifen. Klappt mit PETG super, weil das schön flexibel ist.Was macht ihr eig noch mit 4g Rest Filament auf ner Spule?
Manchmal ja, manchmal nein. Eine Regelmäßigkeit kann ich dir da leider auch noch nicht sagen - kann ich aber gerne in Erfahrung bringen.@Woozy Ist es eigentlich normal, dass Mehrfachposts nicht zuverlässig zusammengeführt werden?
Es fällt schon langsam auf wenn der Thread mittlerweile dadurch aufgebläht wird und irgendwann unübersichtlich wird..
Ich hab nun mal einen Om Nom als Test gedruckt. Der komplette Körper sieht ganz gut aus. Nur die "Haartölle" ist unsauber. Die schaut irgendwie "angefressen" aus.Irgendwie sieht das so aus, als ob dort die Geschwindigkeit massiv schwankt. Bricht vielleicht die Spannung an den Motoren zusammen ?