Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stornieren und neu bestellen mit 10 Rollen
Könnte man machen, aber nö. Gibt bestimmt bald wieder Mal ne Sale 👍Stornieren und neu bestellen mit 10 Rollen
Wär mega, wollte schon eine kaufenBraucht jemand ne Vakuumpumpe für Vakuumbeutel?
Funktioniert das ansatzweise wie in der Produktbeschreibung versprochen?üblich
Natürlich funktioniert die!Funktioniert das ansatzweise wie in der Produktbeschreibung versprochen?
Meine China-Gadget-Erfahrung sagt nein ...
Ja das denke ich mir auch,Also Holz Pla habe ich von eryone bisher gut verarbeiten können.
Gute Wahlmeine Frau kauft weder teure Handtaschen noch Schuhe xD
Bei Carbonfasern wäre ich persönlich skeptisch. Beim Bohren/Sägen von Carbonteilen wird eine umfangreiche Schutzausrüstung empfohlen, weil das Zeug gesundheitssschädlich ist. Beim 3d-Druck ist inzwischen bekannt, dass relativ viel Feinstaub produziert wird, da ist es garantiert nicht hilfreich den mit Carbon-Fasern anzureichern. Würde mich echt nicht wundern, wenn das Zeug in ein paar Jahren für den Privatgebrauch verboten wird.Faser-Filamente sind nämlich wirklich geil.
Globalisierung für alle, nur nicht für den Privatmann 😤Würde mich echt nicht wundern, wenn das Zeug in ein paar Jahren für den Privatgebrauch verboten wird.
Guten Morgen, sehr geehrter Herrr Reichsbedenkenträger!Bei Carbonfasern wäre ich persönlich skeptisch. Beim Bohren/Sägen von Carbonteilen wird eine umfangreiche Schutzausrüstung empfohlen, weil das Zeug gesundheitssschädlich ist. Beim 3d-Druck ist inzwischen bekannt, dass relativ viel Feinstaub produziert wird, da ist es garantiert nicht hilfreich den mit Carbon-Fasern anzureichern. Würde mich echt nicht wundern, wenn das Zeug in ein paar Jahren für den Privatgebrauch verboten wird.