Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kannst du einfach testen:Scheint so als würde ABL nicht korrekt arbeiten?
Drucker druckt vorne links Mist -> scheint viel zu dicht am Bett zu sein.Sorry, ich hab dein Setup nicht verfolgt.
Kurzfassung bitte nochmal, Drucker, Material, Materialeinstellung?
Den von mir genannten Test gemacht?Drucker druckt vorne links Mist -> scheint viel zu dicht am Bett zu sein.
Voron 2.4 R1 mit Klicky Probe. ABS (0.3mm, 245Grad Nozzle, 110 Bed)
Definitiv Mesh. Vorne links nun schön ABS ins Bett gearbeitet.
Nur warum erschließt sich mir noch nicht
4+1% mehrWas würden 20% anstatt 15% bringen ? Jetzt sagt nicht 5% mehr
Empfehlung ?4+1% mehr
Wird eben fester, wobei bei TPU das mehr von der Anzahl der Wänden abhängt.
Naja, je nachdem wenig Wände man macht, umsomehr spielt sogar die Infillform eine Rolle.Wird eben fester, wobei bei TPU das mehr von der Anzahl der Wänden abhängt.
Was soll man empfehlen, wenn man nicht weiß, was du erreichen willst?Empfehlung ?
Die absoluten Abmessungen wären auch interessant, um die Größenverhältnisse einschätzen zu können.Frage an die Fachleute.
Ich wollte diese "Vibrationsdämpfer" in TPU drucken.
Anhang anzeigen 980526
Was würden 20% anstatt 15% bringen ? Jetzt sagt nicht 5% mehr
1) Eventuell doch. Eventuell bleibt dieser Kabelbaum hinten in gewissen Positionen dran hängen.
2) Eventuell - sehr spekulativ - deine SD Karte mit Schaden verwendet, welcher den Maschinencode irgendwie zum "springen" bringt.
Hatte das Problem jetzt ewig nimmer. Firmware am neuesten Stand?
Das hatte ich auch schon gesehen. Warpen wird an den Overhangs schwer zu vermeiden, Fan ist schon bei 100%.Mal eine alternative Idee woran es liegen könnte: Deine Hexagons wrapen doch etwas. Vielleicht bleibt die Düse beim um-/anfahren daran hängen und verursacht dann den Layershift? Ich nehme an, dass das Magnetbett fest ist. Ein verrutschen des selben, könnte auch zu einem Shift führen, der als Layer-Shift interpretiert werden kann.
Das sollen ja die Antivibrationsfüße für den P1S sein. Ich probiere mal die schwächere Variante.Kommt auf die Anwendung an.
Am besten einfach die Datei in beiden Varianten slicen und drucken und dann die entsprechende Variante verwenden.
Willst dus sehr weich, eben wenig Infill mit wenig Wänden.
Willst du es sher hart, dann viel Infill mit vielen Wänden.
Smooth oder glatt?
Teste ich nachherEgal, wasch mit Spüli (ohne Rückfetter für die Hände) und spül mit warmen Wasser, lass abtropfen und trocknen.
Isoprop verschmiert das Fett nur.
Evtl. mal mit ein wenig Aceton drübergehen, kann helfen, das PEI etwas griffig zu machen (sollte man nicht so oft machen).
Wenn sich PLA schon mal so aufhebt, mh...
Es gibt Glatt, Satin und Struktur.Auf der Prusa-Seite ist das das selbe Teil.
Und sonst teste mal ein anderes Filament, hab nur mal vor längerer Zeit das NiceABS probiert von der Eigenmarke, und das warn ziemlicher Dreck.Teste ich nachher
Wird einwandfrei erkannt ^^.Den von mir genannten Test gemacht?
Wenn du das im Start Macro hast, reicht das ja afaik? Erstellt ja dann eh ein neues. Hab bei mir auch nix weiter drin, das Mesh wird halt von KAMP erstelltBED_MESH_CALIBRATE
BED_MESH_CALIBRATE wird automatisch im default gespeichert.Eigentlich nicht, das läd ja dein default Mesh und nicht das von Calibrate?
Dachte ich auch.Wenn du das im Start Macro hast, reicht das ja afaik? Erstellt ja dann eh ein neues. Hab bei mir auch nix weiter drin, das Mesh wird halt von KAMP erstellt