toscdesign
Enthusiast
Ja das muss klipper sein, da alles bei mir darauf eingerichtet ist, der komplette Workflow
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das gehört auch nicht in den Slicermusste ich das -0,1 im Orca aber wieder raus nehmen
Schon klar, aber hat erstmal funktioniert ^^Das gehört auch nicht in den Slicer
CAN hättest du gar nicht erst zum laufen bekommen :Pdas ist besser als CAN haben sie gesagt.
Glaube das muss ne Fehlcharge sein, ist echt extrem.Ich hab schon einige Rollen davon gehabt, nie Probleme 🤔
Dann schreib doch mal Eryone an, vielleicht bekommst du ErsatzGlaube das muss ne Fehlcharge sein, ist echt extrem.
Och, das haste aber schön ausgedrücktzweitem Step diese zu "verheiraten"
Das kostet es dich als Privatperson, als Firma ist es nicht ganz so teuer.Treiber tatsächlich bei 8 Cent
Das war die Anfrage für 20.000 Boards a 5 Stück, sollte also Firmengröße seinDas kostet es doch als Privatperson, als Firma ist es nicht ganz so teuer.
War ne Business Idee vor 3 JahrenWas willst du mir so vielen Druckern?
Dafür braucht's kein, AMS ein Filamentsensor reicht 😉Fast leere Rollen kann ich nehmen um ein Konstruktionsstück mit Resten fertig zu machen wenn es auf die Farbe nicht ankommt
Hast du nicht die Ringe für die Papprollen gedruckt?Jetzt muss ich noch für die Polymaker Papprollen einen Einsatz finden. Stehend läuft das ja schon. Ich habe mir aber die Version zum Anschrauben an das Gehäuse gedruckt und auch montiert. Darauf rotiert die Papprolle aber extrem schlecht.
Natürlich. Die sind für die stehend Rolle. Ich rede von der hängenden an der Seite des Druckers.Dafür braucht's kein, AMS ein Filamentsensor reicht 😉
Hast du nicht die Ringe für die Papprollen gedruckt?
Klar, wenn ich dann dabei bin um zu wechseln. Mit AMS läuft das halt alles alleine und nimmt sich die vorher definierten Restrollen.Dafür braucht's kein, AMS ein Filamentsensor reicht 😉
Ah, habe alles da um einen zu bauen, wusste bisher nur nicht wozu ^^.Dafür braucht's kein, AMS ein Filamentsensor reicht 😉
Sinnlose Gespräche am Morgen steigern den Konstruktions-DrangAh, habe alles da um einen zu bauen, wusste bisher nur nicht wozu ^^.