Liesel Weppen
Urgestein
- Desktop System
- PC
- Prozessor
- 5900X
- Mainboard
- Asrock X470 Master SLI
- Kühler
- Dark Rock Pro 4
- Speicher
- 2x16GB@3333Mhz
- Grafikprozessor
- RX6900XT
- Display
- UWQHD
- SSD
- 1TB NVMe
- HDD
- 8TB
- Opt. Laufwerk
- -
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Corsair 750W
- Betriebssystem
- Linux
- Sonstiges
- 3D-Drucker Sovol SV04
- Internet
- ▼100Mbit/s ▲40Mbit/s
Gibts eigentlich eine Funktion im (Prusa)Slicer, die nur die Aussenseiten eines Objekts nach innen zieht?
Also eigentlich genau das, was die Elephant foot compensation macht, nur halt auf ein gesamtes Objekt angewandt, statt nur den ersten Layer?
Ich will mir ein Schild mit Text drucken. Idee war in die Platte den Text als Vertiefung auszusparen und den Text, bzw. die Buchstaben separat zu drucken. Dazu müssten die separat gedruckten Buchstaben ein bisschen "kleiner" sein als die Aussparung. Aber halt nicht komplett skaliert, sondern quasi nur wie... die 1-2 äusseren Perimeter weggelassen.
Ihr wisst was ich meine?
Also eigentlich genau das, was die Elephant foot compensation macht, nur halt auf ein gesamtes Objekt angewandt, statt nur den ersten Layer?
Ich will mir ein Schild mit Text drucken. Idee war in die Platte den Text als Vertiefung auszusparen und den Text, bzw. die Buchstaben separat zu drucken. Dazu müssten die separat gedruckten Buchstaben ein bisschen "kleiner" sein als die Aussparung. Aber halt nicht komplett skaliert, sondern quasi nur wie... die 1-2 äusseren Perimeter weggelassen.
Ihr wisst was ich meine?