Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klasse! Da gibts das Antec auch mit blauem LED Lüfter für den Preis des Cougar bei hardwareversand
wollte ich gerade schreiben, da kannst du dich gut an der x-serie orientieren.
also fiepen können die enermax genauso, da brauchst du dir keine illusionen machen.
meins tut es jedenfalls seit sandy
Cougar CMX 550W ATX 2.3 | gh.de (geizhals.at) Deutschland
oder
Cougar S 550, 550W ATX 2.3 | gh.de (geizhals.at) Deutschland
??
Optik ist zu vernachlässigen, nur die Technik zählt.
Das S hat ja mehr Anschlüsse und mehr Power .. und kost nur 2 € mehr?
hm, bei lüfterproblemen ist das so... bei fiepen müsste ich mich selbst erstmal schlau machen...
mitnichten gleich stark, nur weil die geräte die gleiche watt-zahl draufstehen haben. ein lc power 550w ist ja auch schwächer das s550 hat 70W mehr auf der 12v schiene. in dem preisbereich blicke ich bei cougar irgendwie auhc nicht ganz durch, die cm700 und cmx700 kosten das gleiche....*verwirrt*
die 12V schiene wird am meisten beantsprucht. siehe auch wieder das beispiel der billig-netzteile.
@thom_cat: blickst du bei den cougars im preisbereich 85-105 euro durch?
auto-vergleiche, wie ich sie liebe im computerbereich...
dann häng mal an ein lc-power-auto einen 550w verbraucher und schaue was passiert. generell: je stärker ein netzteil auf der 12v schiene ausgelegt ist, desto mehr kann es leisten.
Also das CMX oder das S? :/
Das S ist doch sicher empfehlenswerter, da mehr Power und mehr Anschlüsse, oder?
Totaler Stuss, weil die Leistung mit 550 Watt angegeben ist. Ich weiß sehr wohl, was du meinst, aber du drückst es falsch aus.
Beide NT können das gleiche leisten - du jedoch beziehst dich nur aus eine Schiene.
Sehr wahrscheinlich müßig, mit dir darüber zu diskutieren...
Gruß
in einem modernen pc bringen sie eben nicht die gleiche leistung.
dort ist die 12v leistung die wichtigste und da sind eben deutliche unterschiede.