bernipichla
Enthusiast
ja so um die 100 - ka ???
es soll halt ein gutes sein, dass man wieder einige zeit hat
und sehr stabil ist für gutes oc
es soll halt ein gutes sein, dass man wieder einige zeit hat
und sehr stabil ist für gutes oc
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-> bitte keine Fiep-anfälligen Geräte!
Zuletzt sprach Corsair auch über Corsair Link, einer Plattform, mit der man die System-Bestandteile überwachen kann, die von Corsair stammen. 2007 präsentierte NVIDIA das ESA-Protokoll (Enthusiast System Architecture). Bei ESA handelt es sich um das branchenweit erste standardoffene Protokoll zur Überwachung und Anpassung interner PC-Betriebsparameter. Wirklich durchgesetzt hat sich ESA bisher aber noch nicht.
Das gibts grad hier, ist doch nen gutes Angebot oder?Die "Enthusiast Series TX" Corsair Netzteile sollen umgehend verfügbar werden. Für das "TX650 V2" werden 99 Dollar veranschlagt.
Brauche eine Empfehlung für ein NT, welches einen Server befeuern soll. Also Graka-Power ist da nicht gefragt. Dafür eher viele Platten.
Hier das geplante Sys:
MSI H55M-ED55
Intel i3 540
2x 2GB RAM (Corsair)
1x WD3200BEKT
Adaptec RAID 51245
8x Samsung HD204UI
3x 120mm Lüfter
Folgende NTs habe ich in der engeren Auswahl:
be quiet! STRAIGHT POWER, E8 400W
Cooler Master Silent Pro M500
Super Flower Golden Green Pro SF-450P14XE
Enermax ErPro80 400W
Welches NT soll ich nehmen?
Ein anderes?
Nee, kein modulares...habe meine Meinung geaendert. Habe sowieso fast alle Kabel dran und mit einem non-modularen waern die Kabel zudem an der hinteren Netzteilecke und wuerden zum einen den Luefter nicht verdecken, zum anderen saehe es viel aufgeraeumter aus:Welche schwarz-roten Netzteile gibt der Markt momentan her? Min.d Silber Effizienz, Modular bevorzugt, min. 750W und 69xx CF tauglich, thanks.