Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
viel gesamtleistung nützt nichts wenn davon ein lächerlich großer teil NICHT auf der 12V schinene liegt. das ist dann nämlich bauer-fängerei. thom_cat und ich versuchen hier die leute auf die wichtige 12v-schiene aufmerksam zu machen und du willst jetzt was anderes, ich bin nur etwas irritiert. und wenn du extrem stark übertaktest wird das netzteil mit der schwächeren 12V schiene zuerst aussteigen. egal ob es "ultra gamer" heisst oder einfach nur einen schlichten namen hat, auch die angegebene gesamtleistungsangabe ist hier nicht relevant. ein 750W netzteil mit 400W auf 12V wird eher aussteigen als ein 550W netzteil mit 540W auf 12V.ich fühle mich nur etwas angepisst wenn das als unsinn deklariert wird, hallo?
thom_cat schrieb:die x-serie bzw. die ax serie sind schon sahnestücke, wenn man bereit ist das geld zu investieren, bekommt man feinste technik und top leistung.
Bin auf der Suche nach einem guenstigen NT fuer den PC meines Neffen. Habe recht viel gutes von den Cougar NTs gelesen. Bin bei geizhals dann ueber das Rasurbo RAP450 gestoplert, was im Grunde ein Cougar A450 ist. Wollte es schon kaufen als ich durch diesen Post (#124) etwas unsicher geworden bin. Any comment?