[Übersicht] Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man könnte ja einen vote machen, aber das überlass ich dem PitGST ist ja sein Baby.

War eh nur ein vorschlag ;) ich misch mich in den thread nicht ein. Wobei den vote könnte man offen machen und nur die stimmen zählen die hier auch eingeschrieben sind.

War eh nur ein vorschlag ;) ich misch mich in den thread nicht ein. Wobei den vote könnte man offen machen und nur die stimmen zählen die hier auch eingeschrieben sind.

Du kannst von mir aus auch Mitentscheiden.
Das mit dem Vote werde ich mir noch überlegen.

würde beim vote mitmachen, wenn die entscheidungsmethode genommen wird überlass ich euch das gerne ;).
Ich hab keinen platz in meiner sig :(

Einen Vote halte ich für nicht sinnvoll. Es gibt einfach zu viele Kandidaten und die Gefahr kein besonders eindeutiges Ergebnis zu bekommen ist zu groß Zudem dauert ein Vote zu lange.

Zuletzt bearbeitet:
naja so ist dann demokratie ;) oder jeder darf den verwenden der ihm gefällt.

Also, ich schlafe eine Nacht drüber, ob es ein Wahlausschuss mit Handverlesenen User gibt oder ein öffentlicher Vote.

Gn8. :wink:

naja so ist dann demokratie ;) oder jeder darf den verwenden der ihm gefällt.

Halte ich auch nicht für sinnvoll...das Logo sollte zwecks Wiedererkennung wenn dann einheitlich sein.

Lasst einfach die drei Großen entscheiden und wenn hier mehrere User gegen diese Entscheidung sein sollten, kann man ja noch ma darüber diskutieren. ;)

Genau, wie im alten Rom, Patrizier und Plebejer. Bleibt nur zu hoffen , daß der Senat nicht einschreitet. :d

Zepter sind ein königliches Hoheitszeichen. ;)

Ich weiss und du hast das s vergessen ;), man kann mich dann Julius Cäsar nennen.

Si tacuisses, philosophus mansisses. ;)

Ich will gar kein Philosoph sein :fresse: und ich darf es mit s schreiben bin Österreicher ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh