[Übersicht] Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gestern noch nen Zweites angefangen mit Hardware. Sieht ganz anders aus als das mit dem Pacman.
Werd ich heut Abend dann noch fertig machen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja muss auch sagen das letzte sieht gar nicht so schlecht aus. Aber das 4te von unten, das rote, da steht OC drin. Das gehört doch eig. nicht zu unserem "Aufgabenbereich" oder?

Gut, Overclocking ist in unserem Bereich nicht direkt angesprochen, aber ich sehe da keine Probleme, wenn ein "Supporter" von uns jemanden beim OC helfen kann.

Es sind einige neue Logos hinzugekommen.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10276810&postcount=987

hab dir gestern auch eins per pn geschickt ! ? Wo it das sieht doch ganz geil aus ^^

Hat jemand zufällig nen schönes Bild von ner Mainboardrückseite oder irgendeiner anderen Platine?

Wenn nicht, muss ich selber eins machen ^^

Einige sehen super aus aber das wort schrauberteam sagt nicht viel aus, es müsste schon dran stehen wie bei dem vorletztem um was es geht.

PS. meine sig ist leer, ich warte auf den gewinner :d

größe und dateiformat editiert !

Zuletzt bearbeitet:
Hm so langsam wirds ja. Vorallem fangen an die ersten Logos zu gefallen, ich verrat aber nicht welche ;)

Es sollen natürlich nicht schon alle Bilder sein. Ich wünsch mir noch ca. ein Dutzend.

Eben, wie wärs wenn du trotzdem ein Logo machst Se7 ? Ich denke wir kriegen Pit noch überredet :p

Sind schon drin, als PNGs. Aber die Regel kam erst danach wollt hin nur überzeugen das PNG keine Nachteile gegenüber JPG bringt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh