[Übersicht] Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht den senat diskreditieren ;), der könnte zurückschlagen :fresse:.
Ne spass beiseite, ich bin gespannt welches Logo es am ende wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind nich grad mehr bilder geworden ! ^^

ich find auch dasn paar geile banner dabei sind ! :)

Ja perfekt ich finde auch ein paar nicht schlecht!
Wobei ich sagen muss, dass die ersten 3 wuide Anfänge waren aber lange gedauert haben ... :P

sry bin echt zu faul zum seiten durchklicken :fresse:

gehts darum, seine arbeiten jpg mässig festzuhalten und dann zu zeigennach dem motto how to?

sry bin echt zu faul zum seiten durchklicken :fresse:

gehts darum, seine arbeiten jpg mässig festzuhalten und dann zu zeigennach dem motto how to?

Nein, darum gehts nicht.
Ansonsten hätten wir ja am Schluss ca. 1000 How To's :hmm:
Es reicht eigentlich den Startpost zu lesen..

das vorletzte bei dem gehäuse is links nich richtig ausgeschitten :d

Sehr schön Leute, Respekt!
Ist echt nice, wenn wir uns dann auf ein gemeinsames Logo einigen. Es ist dann auch auffälliger als vorher, hoffe ich zumindest.

Morgen ist die Entscheidung, es wird das endgültige Schrauberlogo gewählt.

Ihr dürft euch auf die Jury freuen.

Unsterblich, Madz, MFloX, (eventuell Utila) und meine Wenigkeit.

Immer mit der Ruhe, wenn es so weit ist werden wir das hier schon verkünden. Ich denke mal das es im laufe des heutigen Abends so weit sein wird.

Deadline des Einsendeschluss ist 18 Uhr, Beratung der Jury ist ca. 20Uhr.

Komprimierung erzeugt Pixel/Fraktale und einige kann man kaum noch lesen, wenn sie auf 40kB verkleinert werden.

Ich bin gespannt. :d

So fatal große Logos sind mir gar nicht aufgefallen, einige waren ~41kb groß, den einen kb wird man ja wohl wegbekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh