[Übersicht] Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mehr oder weniger von mir die unteren 2 xD

ich hab aber nich so auf die größe geachtet :d

Der Sieger steht fest.

Meine Excel Tabelle mit den Stimmen.

Mit vier Stimmen hat das Logo mit dem Namen "Schrauberteam 2" vom User "peld" gewonnen.

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch!
:banana:

Größe ist 41kB, bitte auf 40kB verkleinern

PS: Das Wort Wasserkühlungen bitte noch auf Wasserkühlung ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Auschlaggebend war für mich:

• frisches Design
  • Prägnanz
  • nicht langweilig
  • Genug Infos
  • aber nicht überladen.

Zuletzt bearbeitet:
Muss jetzt noch ein wenig abgeändert werden, dann gebe ich das Logo offiziell frei.

Vielleicht hält peld noch eine Rede :d

Ääääh, hab den Thread gar nicht die ganze Zeit beobachtet... :wall:

Aber was soll groß ich sagen? Vielen Dank für das Lob, freue mich sehr über meinen Sieg. Hab mir auch viel Mühe beim Logo gegeben :)
Naja, bin kein Mann großer Worte ^^

Danke danke danke :)

Was hab ich jetzt gewonnen? :fresse:

Achja, die Abmessungen des Logos kann ich natürlich noch anpassen, wenn jemand eine kleinere Version für die Signatur will ;)

edit:
Mir fällt grade auf, dass keine für mein schrauberteam3 gevotet hat....dabei fand ich persönlich das viel cooler :d

Meine das hier:
schrauberteam3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was hab ich jetzt gewonnen? :fresse:

Achja, die Abmessungen des Logos kann ich natürlich noch anpassen, wenn jemand eine kleinere Version für die Signatur will ;)

edit:
Mir fällt grade auf, dass keine für mein schrauberteam3 gevotet hat....dabei fand ich persönlich das viel cooler :d

Der Gewinn ist der Respekt von uns :)
Bitte erst ein bisschen die Dateigröße verkleinern (auf 40kB) und Wasserkühlungen auf Wasserkühlung (ohne en) ändern... das ganze mir per PN schicken.

Doch ich habe dafür gevotet.

Das Logo ist nun offiziell freigegeben.

Diese Logo darf nicht ohne Absprache mit mir und peld geändert werden.

Weitere Varianten bitte bei peld ordern.

Wie kann man die Grafik mit einem Link zu diesem Thread verbinden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh