[Übersicht] Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Se7enair:

perfekt ^^

Wie kann man die Grafik mit einem Link zu diesem Thread verbinden?

Wie meinst du?

Link:
http://img.photobucket.com/albums/v234/peldi/Verschiedenes/schrauberteam2_klein.jpg

Grafik:
schrauberteam2_klein.jpg


Link + Grafik:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann sollte der "PC Aufbau, Installation, Reparatur und Wasserkühlung" Schriftzug aber etwas größer ausfallen, anonsten stellen dir die Nachbarn ihr Auto vor die Tür. :d
 
@ Se7enair

wie machste des eig in deiner Sig die zwei Icons links und rechts neben dem Schrauberteam logo schauen echt hammer aus! Gehen die auch für Nethands ?
Woher kommen die?
Kannst mir auch ne Pm schreiben um den Thread ned weiter zu zumüllen!

@unsterbleich

ab jetzt btt :d

@ all / PitGST

machen wir dann auch noch sowas wie eine Bewertung für die Arbeiten fürs zusammenbauen?
D.h. User denen der Pc zusammengebaut wird geben nen kurzes Statement zu dem User der es zusammengebaut hat, damit man eine *objektiven* Betrachtungspunkt hat. Denn schreiben was man so alles kann, kann jeder!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ all / PitGST

machen wir dann auch noch sowas wie eine Bewertung für die Arbeiten fürs zusammenbauen?
D.h. User denen der Pc zusammengebaut wird geben nen kurzes Statement zu dem User der es zusammengebaut hat, damit man eine *objektiven* Betrachtungspunkt hat. Denn schreiben was man so alles kann, kann jeder!
Könnte man dafür nicht sowas wie das Marktplatz Bewertungssystem einführen?
 
@ all / PitGST

machen wir dann auch noch sowas wie eine Bewertung für die Arbeiten fürs zusammenbauen?
D.h. User denen der Pc zusammengebaut wird geben nen kurzes Statement zu dem User der es zusammengebaut hat, damit man eine *objektiven* Betrachtungspunkt hat. Denn schreiben was man so alles kann, kann jeder![/QUOTE]

Wie willst du diese Bewertung realisieren?

Ich denke nicht, das ein User so viele Aufträge bekommt, das man eine Bewertung einführen müsste.
Ich bin aber für alles offen und lasse mich gerne überreden.

:)
 
Ich meine ja nicht so ne Bewertung wie im Marktplatz sondern eher so ne Bewertung paar Zeilen lang. Diese Bewertung soll nur ein bissal wiederspiegeln ob der User höflich ist, etwas von der Materie verstecht, wie man sich mit ihm verstanden hat ... usw

Du Verlinkst dann die Bewertung im Thread einfach zu derjenigen Person!
 
Ich meine ja nicht so ne Bewertung wie im Marktplatz sondern eher so ne Bewertung paar Zeilen lang. Diese Bewertung soll nur ein bissal wiederspiegeln ob der User höflich ist, etwas von der Materie verstecht, wie man sich mit ihm verstanden hat ... usw

Du Verlinkst dann die Bewertung im Thread einfach zu derjenigen Person!

Eine Verlinkung, von einer Art "Bewertung" eines Users, der die Dienstleistungen in Beanspruchung nahm, ist machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich mach auch mit, hab jetzt schon über 10 Jahre erfahrung an PC´s und hab mind. schon 40 Systeme in allen Preisklassen zusammengebaut!

Koblenz - 56077 20 Km - PN - StephanOC - Serviceleistung: R + Z + Montage von Wasserkühlung
 
Gesamten Pc zusammenbauen + Windows ohne Wakü ;)

Viel Spaß und Erfolg.

Hi, ich mach auch mit, hab jetzt schon über 10 Jahre erfahrung an PC´s und hab mind. schon 40 Systeme in allen Preisklassen zusammengebaut!

Koblenz - 56077 20 Km - PN - StephanOC - Serviceleistung: R + Z + Montage von Wasserkühlung

Hallo,

deine Bewerbung ist doch etwas Dünn, bitte schreib etwas ausführlicher über dich.

Das ist eindeutig zweideutig, lol...
:d


Nicht das ich wüste.
 
Würde auch gerne mitmachen ;)

Bin 20 Jahre alt und habe grade mit meinem Wirtschaftsinformatikstudium angefangen. Ich schraube seit meinem ersten PC vor ca. 7 Jahren (hatte keine Soundkarte :motz: ) regelmäßig an meinem PC herum.

Während meiner Schulzeit und des Zivildienstes habe ich mein Geld nebenbei damit verdient, für andere PCs zusammenzubauen, zu reparieren, aufzurüsten etc. Würde also sagen ich habe viel Erfahrung :)

Da ich fürs Studium nach Köln gezogen bin, übers Wochenende aber meistens zu Hause bin (noch :xmas: ) könnte ich sogar 2 Standorte angeben:

Grefrath - 47929 - ICQ, PN - Zwergpintscher - Serviceleistung: Z+R
(Auto vorhanden)
Köln - 50668 - ICQ, PN - Zwergpintscher - Serviceleistung: Z+R
(kein Auto, aber U- und S-Bahnen)

Edit: Muss allerdings dazu sagen, dass ich eine Wasserkühlung noch nie zusammengebaut habe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh