[Übersicht] Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne frage, wenn ihr hier von fastfood restaurant besuch redet, möcht ich gern mal zwischenfragen wo hierbei die vegetarier berücksichtigt werden. Ich glaub kaum dass die im Burgerking oder MCD viel Spaß haben werden, ansonsten geile idee dieser Thread. würde mich auch zu verfügung stellen, aber habe noch zu wenig erfahrung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt doch auch VeggieBurger dort.

habe ich mal aus Versehen bestellt, grauenhaft :d

Das muss dann abgesprochen werden, ich kann nicht alles Aufzählen was man machen kann.

Eben, dass kann man auch untereinander dann absprechen.

Fast überall gibt es Subways oder American Diner Lokale oder auch nen Italiener oder Grieche....

Wo ist jetzt der Stammtisch Thread verda....

So werde mich sofort dransetzen... Und es gibt auch günstige kleine Restaurants oder so, Kneipen, Bars etc... Stammtisch bei McD find ich irgendwie unpassend :d

Oha Stuttgart ist auch net weit weg Die Schwaben sind hier schon zu 3....

Stuttgarter Connection sind hier Menge. Hab auch mit vielen hier aus den Forum Kontakt, deshalb die Idee.
Nur wo setz ich den Thread am besten auf? Hier? Rund um Marktplatz? Offtopic?

Oder Rund um den Marktplatz. Den kann man doch Sticky machen oder ?

Die Liste sieht noch so leer aus, zieht mal los und macht mal Werbung :fresse:

@ts:

aktualisierst du die liste auch mal? weil ich hab gesehen das es einige neue ginbt ( unter anderem ich auch ) die noch nich oben inner liste stehen

greeTz

@zap Du könntest die verlinkung im anderen Thread schöner machen, zb. den Titel des threads nehmen und nicht die URL ;).

Also falls noch Helfer in Österreich gesucht werden ich könnte im Raum Wels-Traun-Linz Oberösterreich was machen.
Ich selbst Wohne 4616 Weißkirchen, was irgendwo bei Wels ist.

Rechnerzusammenbau traue ich mir mal soweit zu und habe es auch schon öfters gemacht. (für mich selbst, Freundeskreis und auch Beruflich)
Als sonstige Referenz mache ich noch zur Zeit eine Ausbildung zum Informatiker.
Könnte auch bei Apple Systemen helfen obwohl ich mal denke das da selten Hilfe beim Zusammenbau benötigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
@ts:

aktualisierst du die liste auch mal? weil ich hab gesehen das es einige neue ginbt ( unter anderem ich auch ) die noch nich oben inner liste stehen

greeTz

Ich aktualisiere die Liste oft, aber du solltest mal die Post nach deinem vorletztem lesen ;) Denn ich hatte dich was gefragt gehabt.

Berlin - 14169Umkreis 15-20km(Solange ich mit dem Fahrrad/BVG hin komme) - ICQ, MSN, PN - HamburgerJung - Serviceleistung: Z

Bremen - 28201 - ICQ,PN - Madz - Hilfeleistung - Beides

Wer hätte Bock, eine kleine Signatur für diesen Thread zu machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh