[Übersicht] Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rechner zusammengestellt und zusammengebaut (eigene, Familie, Freunde) : 5
Rechner repariert bzw. Hilfe bei Viren, Hardwarefehler-Diagnose, Windows Installation und sonstige Problembehebung : ca. 10

Das mach ich seit ca. 3 Jahren von Zeit zu Zeit und versuch immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben indem ich mich hier regelmäßig über neues schlau mache.
Außerdem versuch ich auch immer das Maximum aus der CPU zu kitzeln ohne dass ichs übertreiben würde ;)
Zur Zeit studier ich in Augsburg. Da bin ich also meist unter der Woche. Gelegentlich bin ich am Wochenende bzw in den Semesterferien in meiner Heimat Friedrichshafen am Bodensee.

Augsburg - 861xx - PN - saYaN64 - Serviceleistung: Z+R, OC
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wilhelmshaven - 26382-26389+40km - ICQ, PN - feeeL - Serviceleistung: Z+R


Edit: Alles klar :d Sry unsterblich ;-)

Also, ich heiße Arne und komme aus Wilhelmshaven, würde aber auch Leuten aus der Umgebung helfen wie z.B. in Friesland / Oldenburg..
Ich mache zur Zeit mein Abitur mit dem Schwerpunkt in der Informationstechnik, was wiederrum heißt, dass ich zwangläufig viel Erfahrung und Wissen in dem Bereich habe. Ich habe sehr lange bei Mindfactory gearbeitet ( werden wohl viele von euch kenne ), dort gehörte auch zu meinen Aufgaben für Kunden die bestellten System zusammen zubauen, aber auch wenns Probleme gab Troubleshooting zu betreiben.
Bei Mindfactory habe ich mindestens ~50 Systeme zusammengebaut und etlich weiteren Kunden bei Problemen geholfen. In der Familie habe ich wohl so ca. 6 Systeme zusammengestellt und anschließend auch "gebaut".

Ich bin persönlich ein sehr aufgeschlossener und ehrlicher Mensch. :)

Ich hoffe, dass das an Informationen reichen, wenn nicht, dann fragt einfach nach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wilhelmshaven - 26382-26389 - ICQ, PN - feeeL - Serviceleistung: Z+R
Friesland - 26419+30km - ICQ, PN - feeeL - Serviceleistung: Z+R
Oldenburg - 26121-26135 - ICQ, PN - feeeL - Serviceleistung: Z+R

!!!Bitte Beachten!!!
Wer in die Liste will, muss kurz und knapp, aber Aussagekräftig etwas über sich erzählen (Ehrlichkeit währt am längsten! Also nichts ausgedachtes nur um in diese Liste zu stehen ). Sehr wichtig sind Erfahrungen in bestimmten Bereichen (X Jahre), Anzahl der zusammengebauten Systeme, weitere Kenntnisse und Fähigkeiten.
Wer nichts von sich erzählt, wird auch nicht in die Liste eingetragen!

:rolleyes:
 
Schüttorf - 48465 - PN, ICQ, MSN, EMail - Dreyerspezi - Serviceleistung: Z

Hi, ich bin der Nils. Ich baue schon PC seit meinem 12. Lebensjahr zusammen (also insgesamt so ~6 Jahre) außerdem habe ich mein Schulpraktikum in einem Computerladen abgeschlossen und auch dort fast täglich Computer montiert.

Windows- und Softwareinstallationen kann ich auch noch machen, Reperaturen im begrenzten maße auch.

Ich weiß nicht ob ich auch schreiben soll, dass ich auch Wasserkühlungen zusammenbauen kann, ich habe bei mir schon 3 Waküs zusammengebaut und weiß nicht ob das an Erfahrung reicht .

Soweit erstmal, wenn ihr noch Infos braucht, einfach fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Update kommt heute Abend, spätestens morgen.

Update
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre es nicht besser das ganze nach PLZ zu ordnen? weil mit PLZ hat man gleich die region.

hier ne PLZ karte http://www.way-ok.de/html/produkte/wandkarten/bilder/gross/PLZ_Deutschl_700%27_RGB_200-.jpg (für die die nicht wissen wonach die plz aufgebaut sind)


denn wenn ein user hilfe braucht, schaut er einfach bei seinen anfangszahlen seiner PLZ und schon hat er user in seiner umgebung!

wenn man es nach Buchstaben ordnet so wie bisher, gehen kleine dörfer einfach unter die man in seiner umgebung nicht kennt, bzw ist es ne mordssucherei!

lg
 
Jeder Browser hat eine integrierte Suchfunktion, danach kann man auch nach der PLZ suchen.
 
Bamberg und Umgebung / Kreis Haßberge (bis max. 20km)- 96xxx - ICQ 157-489-899, Skype toaddy88, PN ToAddY , Tel. auf Anfrage- Serviceleistung: Z+R (gegen entsprechende Bezahlung gerne auch im weiteren Umkreis)

Referenzen:
ca. 300-400 Komplettsysteme, Arbeite seit etwa 5 Jahren nebenbei bei meinem Paps, mache regelmäßig Kundenbesuche (Netzwerk- und TK-Installation, Fehlerbehebung bei diversen Perepheriegeräten, Virenentfernung und das Übliche zeugs eben, Einweisung von "Unwissenden" (meistens Senioren oder Leute die bisher noch nie mit Computern gearbeitet haben).
Des Weitern mache ich derzeit eine Ausbildung zum IT-System-Kaufmann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amstetten - 73340 - ICQ: 212481900, PN - l0n - Serviceleistung: Z+R

Bin auch dabei, man hat ja sonst nichts zu tun ^^

edit: Kurze Anmerkung zu meinen Erfahrungen: Seit 6 Jahren PCs planen + zusammenbauen + konfigurieren (waren bis jetzt sicherlich 50 Systeme) und Ausbildung zum Fachinformatiker beim Magenta Riesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
da wär ich doch auch dabei

PLZ 39317 Elbe-Parey
PLZ 39288 Burg
PLZ 39104 Magdeburg

ICQ 220277140 oder PN hier

Erfahrungen: seit 3 Jahren stelle ich PCs(min. 20 Systeme) für Freunde, Kollegen und Bekannte zusammen und helfe auch wenn mal was nicht mehr funktioniert

Overclocking und Wasserkühlung hilfe gibt es hier auch ;)

meine Marktbewertungen stehen hier als meine Referenz das ich viele Teile hier besorge und dann bei den Leuten verbaue die grad was benötigen

hoffe reicht für die Liste, ansonsten pn an mich wenn was fehlt

gruß custom-styler ;)
 
edit: Kurze Anmerkung zu meinen Erfahrungen: Seit 6 Jahren PCs planen + zusammenbauen + konfigurieren (waren bis jetzt sicherlich 50 Systeme) und Ausbildung zum Fachinformatiker beim Magenta Riesen.

Ich denke dass das für Pit zu wenig sein wird um in die Liste zu kommen. Schau dir mal andere Bewerbungen an.
 
Amstetten - 73340 - ICQ: 212481900, PN - l0n - Serviceleistung: Z+R

Bin auch dabei, man hat ja sonst nichts zu tun ^^

edit: Kurze Anmerkung zu meinen Erfahrungen: Seit 6 Jahren PCs planen + zusammenbauen + konfigurieren (waren bis jetzt sicherlich 50 Systeme) und Ausbildung zum Fachinformatiker beim Magenta Riesen.

Wie du schon geschrieben hast, "kurze Anmerkung", leider zu kurz.

Bitte überarbeiten.

da wär ich doch auch dabei

PLZ 39317 Elbe-Parey
PLZ 39288 Burg
PLZ 39104 Magdeburg

ICQ 220277140 oder PN hier

Erfahrungen: seit 3 Jahren stelle ich PCs(min. 20 Systeme) für Freunde, Kollegen und Bekannte zusammen und helfe auch wenn mal was nicht mehr funktioniert

Overclocking und Wasserkühlung hilfe gibt es hier auch ;)

meine Marktbewertungen stehen hier als meine Referenz das ich viele Teile hier besorge und dann bei den Leuten verbaue die grad was benötigen

hoffe reicht für die Liste, ansonsten pn an mich wenn was fehlt

gruß custom-styler ;)

Nur Eintrag in die Liste pro User.
 
kk dann nimm die mittlere plz bei mir ;)

der rest liegt nur 20-30km entfernt von mir

aber mit der mittleren ist noch keiner in der liste also nimm mal die

gruß
 
kk dann nimm die mittlere plz bei mir ;)

der rest liegt nur 20-30km entfernt von mir

aber mit der mittleren ist noch keiner in der liste also nimm mal die

gruß

Jetzt brauchst du nur noch nach dem Muster auf der ersten Seite posten, damit ich das ganze dann kopieren kann.
 
Rüsselsheim u. Umgebung. 65428
PC zusammenbau, Troubleshooting Overclocken Underclocken etc. Z+R+S
eigentlich Mädchen für alles.


ok.

Ausbildung Informatikaufmann seit 2000
Sysadmin Solaris Unix seit 2001 beim weltweit größten systemhaus.
lange nebenberuflich Troubleshooting und R+Z
zusammengebaute systeme?
gefühlte hundert aber es dürften bisher um die 60 systeme gewesen sein..


ich repariere alles was mir in die finger kommt.
dvd-player waschmaschinen etc.


Rüsselsheim - 65428 info@core4you.de, silvasurver@online.de maistaeda Z+R over/under-clocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Rüsselsheim u. Umgebung. 65428
PC zusammenbau, Troubleshooting Overclocken Underclocken etc. Z+R+S
eigentlich Mädchen für alles.

!!!Bitte Beachten!!!
Wer in die Liste will, muss kurz und knapp, aber Aussagekräftig etwas über sich erzählen (Ehrlichkeit währt am längsten! Also nichts ausgedachtes nur um in diese Liste zu stehen ). Sehr wichtig sind Erfahrungen in bestimmten Bereichen (X Jahre), Anzahl der zusammengebauten Systeme, weitere Kenntnisse und Fähigkeiten.
Wer nichts von sich erzählt, wird auch nicht in die Liste eingetragen!

SO kommst du nie in die Liste :rolleyes:
 
Wenn ich jetzt bei dir ein Fachgebiet dahinter schreibe, wollen es alle anderen auch... und eig. sagte ich ja zu solch extra "Attachments" nein.

Ich weiß, bin gemein und böse....
 
Hallo,

möchte auch gerne in der PC Zusammenbauer - und Supporterliste stehen, vor allem weil ich aus Österreich komme und doch auch einige Members aus Ö sind.

Über mich kann ich sagen das ich seit 1999 PC's zusammenbaue, auf LANs aktiv bin, bei Freunden erste Anlaufstelle bei PC Probs bin und dadurch auch schon einiges an Erfahrung vorweisen kann, am meisten am Hardwaresektor.

Seit 1999 habe ich mir 5 eigene Systeme zusammengestellt und gebaut, wobei noch ca. 5 für andere Leute Bekannte dazukommen und ich diverse Hardwareumbauten und -umsiedelungen in andere Gehäuse nicht dazuzähle.
Seit 2006 habe ich auch selbst eine Wakü die ich mit Hilfe der aus diesem Forum gewonnen Know-Hows zusammengestellt und installiert habe. Seit dem wurde die Hardware und Wakü des öfteren umgebaut, in andere Gehäuse verfrachtet und erweitert.


Sipbachzell (nähe Wels) - 20-30km - PN,Mail - Executer16 - Serviceleistung: Z+R + over-/underclocken
 
Zuletzt bearbeitet:
@PitGST: Bei mir kannst noch als Service Montage von Wasserkühlung hinzufügen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh