Rosigatton
Neuling
Klar sind wir aktiv
Hast Antwort.
Den Kühler werden wir schon da draufkriegen
Hast Antwort.
Den Kühler werden wir schon da draufkriegen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach einfach nen Thread auf, da wird schon was gutes bei rum kommenHallo Freunde, ich suche jemanden der mir hilft einen PC zusammenzustellen. Kostet das was wenn mich hier jmd berät von dieser Auflistung?
Ich brauche einen 800€ PC, habe das Forum schon durchstöbert aber finde nix konkretes!
Diese Liste an Beispielkonfigurationen ist mir zu unübersichtlich und ich verstehe dort nur Bahnhof, oder die Hälfte von!
Würde mich freuen, wenn sich jemand die Zeit nimmt
Wenn du dir Gedanken um Kosten geht, solltest du mal genau nachlesen wofuer die Kosten entstehen sollen und wann. Das hilft am Ende auch beim Handyvertrag oder bei der WaschmaschineDie Vergütung muss vorher klar und deutlich untereinander abgesprochen werden!
Die Höhe der Vergütung darf nicht höher als 20€ sein, Alternative wären z.B. ein Kasten Bier (danach kein Auto fahren ), Restauranteinladungen oder vergleichbares.
Bin wieder da, ihr könnt mich gern wieder auf die Liste setzenKoennt ihr mich bitte aus der Liste entfernen? Bin Umgezogen. Danke
Das Läuft unter Nachbarschaftshilfe und daher im schlimmsten Fall über normales Privatrecht, sprich Haftpflicht.Denn letztlich ist das hier unterm Strich ja mehr oder weniger "schwarz", oder sehe ich das falsch?