Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö das nicht. Ich bin eben nur nen kleiner komischer Fr34k der für sein Leben gerne Hardware quält (und Software net so mag, sprich proggen wäre niemals was für mich *g*)
btw: gibt es hier eigentlich nen Admiral im forum?? alle mit über 8192 Posts sind doch Mods oder haben irgendnen andern Titel, so wie mito oder burnout...
Gp war früher VIEL schlimmer als ich, wobei ich immer gesagt habe "Ich kann nicht verstehen wie man soviel schreiben kann".
Heute ist er ruhig und ich so schlimm wie er einst war. Eher noch schlimmer ... wobei ich dazu sagen muss das GP nen fetter SPammer war und viel unnötiges Zeug von sich gegen hat.
So wie irgendwelche Smilie Post´s oder ähnliches ... es war einfach in JEDEM Thread was von ihm zu finden (waren aber auch deutlich weniger Thread´s, denn heute hätte er viel zu tun )
EDIT:
Gp hat aber auch gute Sachen verfasst, nicht das ich ihn in nen schlechtes Licht rücken möchte Er ist voll ok.
Er ist eben nen geiles Putzluder das gerne 3er Beziehungen mit eingeht und trotz allem Peter Lustig vögelt *nie verzeihen kann*
Gp hat es ja gezeigt *g* Da war hier aber noch alles anders.
Jeder kannte jeden usw. War sehr sehr SEEEEHR lustig ... Heute würden bestimmte Sachen gar nicht mehr gehen da se HWLuxx sonst in nen schlechtes Licht rücken würden (Shice bauen @Forum eben *g*)
Irgendwie vermiss ich die Zeit von der "kleinen" Hardwareluxx Seite nen bissel
nee, aber ist schon klar dass im kleinen kreis mehr möglich ist, aber jetzt wo sich das forum etabliert hat... naja, ist auch nicht schlecht. bald kann man da wohl ne menge kohle mit machen
Original geschrieben von Jonny Walker btw: gibt es hier eigentlich nen Admiral im forum?? alle mit über 8192 Posts sind doch Mods oder haben irgendnen andern Titel, so wie mito oder burnout...
Nein, auch Marc ist kein Admiral. Er hat ~7700 Beiträge. Ein Blick in die Liste der 25 aktivsten User verrät das doch (hab ich ja oben auch schon mal gepostet.
Mmmh, wenn hier schon so über die Ränge diskutiert wird, dann muss ich auch mal meinen Senf dazu geben!
Löst doch auch einen dem Fanatismus ähnelnden Zustand aus, wie bei www.planetquake.de ! Dort sind die absolut verrücktesten, fertigsten Forenuser dieses Planeten vertreten!
Beispiel: Ein User wollte der Top Poster werden und hat an einem Tag sage und Schreibe 5000 Posts gemacht in einem Unterforum. Und das mit 30 Sekundensperre! Hat nur leider ein Mod bemerkt.
Ich denke aber nicht, dass dieser Umstand sonderlich förderlich für den Inhalt unseres Forums wäre!