[Sammelthread] Die Siedler 7

Echt dreist von Ubisoft. Für ne doofe Demo. :stupid::kotz::mad::fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prust das können die mal sowas von Haken!

* Demo
* Downloadmanager der mit Ankündigung stundenlang lädt und kein Resume unterstützt
* Onlinekopierschutz IN DER DEMO...
 
Soo, hab mal ein paar Runden gespielt aber irgendwie sagt mir dieses Siegpunkte-System überhaupt nicht zu. Laut Statistik war ich in jeder Runde in jedem Punkt besser als mein Gegner und habe Aufgrund dieser Punkte trotzdem verloren.

Gefällt mir nicht, ich hoffe mal ganz stark, dass man das im fertigen Spiel auch abstellen kann. So steht man die ganze Zeit unter Zugzwang und Zeitdruck und muss schnellstmöglichst alles auf die Beine stellen, sonst hat man schon verloren.

Die Grafik ist außerdem weit von den Screenshots auf der 1. Seite hier im Thread entfernt (im negativen Sinne).

Naja und wegen des Kopierschutzes... Ich schätze mal im Endeffekt wirds so aussehen wie bei MW2: erst wird rumgeheult (ob zurecht oder nicht ist ja egal) und später zocken es dann doch die meisten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie waren noch die alten Siedler Zeiten. Siedler 4 hab ich ech gern gezockt.

Ich werd mich mal evtl an die Demo herantasten.
 
also ich hab seit siedler 1 keinen teil mehr gespielt. aber das neue hol ich mir heut. der gamestar test hat mich überzeugt, da kann mich der kopierschutz mit online-verpflichtung nicht abschrecken
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab seit siedler 1 keinen teil mehr gespielt. aber das neue hol ich mir heut. der gamestar test hat mich überzeugt, da kann mich der kopierschutz mit online-verpflichtung nicht abschrecken

Kein Siedler 2? Dann haste was verpasst!
 
Sagt mal kann man auch Multiplayer über LAN spielen mit 6 oder mehr Spielern? Wollte das bald auf ner Lan zocken...
 
Ich habe siedler 3 geliebt wie sonst was.. und danach fand ich kam keins mehr daran.. =/
Und der Kopierschutz vom neuen ist ein weiterer grund der dagegen spricht.. und selbst die demo hat ihn.. deshalb werde ich wohl die finger davon lassen..
ich hoffe das die gameentwickler schleunigst wieder mit dem mist aufhören..
 
also ich hab mir das spiel gestern gekauft und ich bereue es sehr! was haben die entwickler mit der steuerung (baumenüs etc.) gemacht? dann schaut das bild total verschwommen aus und ich dachte schon, die gk hat was aber selbst bei niedrigster stufe ist alles verschwommen!

mich ärgert es richtig, für dieses spiel so viel geld ausgegeben zu haben!
 
Apropos, wie lange lässt Ubisoft eigentlich die Kopierschutzserver laufen? Weil, ich kram ja immer wieder mal ein altes Siedler hervor :)
 
Meine Freundin hat es sich gestern geholt. Sie hat täglich die Demo gezockt und ist begeistert
Baumenü und Co funtzt 1A. Ist nur ganz anders wie in den alten Teilen
Verschwommen ist bei ihr auch nichts. Hat eine 5770 mit 1920x1080 alles auf Hoch
 
Wenn die Server irgendwann nicht mehr laufen sollte, gibts andere Wege.. und ich meine damit auch legale xD Es gab schon Spiele, bei denen später ein Patch raus gebracht wurde um sowas wie den Onlinezwang auszuschalten
 
Es gab schon Spiele, bei denen später ein Patch raus gebracht wurde um sowas wie den Onlinezwang auszuschalten

genau das hat ubisoft auch schon angekündigt. falls die server abgeschaltet werden, wirds nen patch geben um das spiel "offline" zu spielen.
 
bleibt bei euch Siedler 7 auch immer der MP stehen? 4 von 5 Games bleiben einfach hängen und man kann aufhören -.-
 
Auch ich habe immens Problem, ständige Abstürze, starke Climping Fehler :(

Das ist schon das zweite Game das ich in letzter Zeit gekauft habe und so Probleme macht das ich es nicht wirklich zocken kann :wall:

Werde demnächst mal mein Rechner neu aufsetzten, ob das Abhilfe schafft?

Schade, das Spiel wäre nämlich genau nach meinem Gusto!!
 
Na gut, das wart ich halt noch die paar Monate ab :asthanos:

ohne eine quelle dafür zu haben.. wird es wohl eher jahre dauern bis ubisoft den kopierschutzserver abstellt.. ich meine sie haben einiges an geld in diesen tollen kopierschutz gesteckt und das ganz sicher nicht um ihn nach 3 monaten auszuhebeln :)
 
Warum sollten sie? Der Kopierschutz scheint ja zu funkionieren. Immer noch kein Release von AC2 und S7 im Web
 
Es gibt keinen AC2 Release aber unzählige Cracks. Man muss nur danach suchen. ;)
 
Wie oft noch? Es gibt keinen funktionierenden Crack wo man das Spiel von anfang bis ende spielen kann!
Wenn es mal funktioniert dann wirst du das ganz gross lesen können auf allmöglichen seiten

Aber das sollte hier nicht besprochen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich mich doch dazu bewegt die Demo zu laden und dann die nötigung erduldet einen ubisoft account anzulegen. :d

Jetzt will ich endlich zocken und was ist, wenn ich ein spiel gestartet hab steht dort es wird probiert die internetverbindung wieder herzustellen. Was soll das bitte? Habe 5 minuten gewartet und es hat sich nichts getan?! Ist dieser dämliche DRM Server down? Oder hätte ich das häckchen lassen sollen das das game meine Win-Firewall einrichtet =DDD Denke an letzterem wird es wohl nicht liegen, da ich a nicht die Win Firewall nutze und B das Spiel in meiner Firewall komplett freigegeben hab.
Hat jemand gerade auch das Problem oder noch besser eine lösung? ;)

danke :)

//edit: google hilft http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2071092097/m/6281054348 <- laut dem hier muss ich mein zone alarm auf den neusten stand bringen.. mal sehen..

//edit2: so jetzt gehts, also falls jemand noch das problem hat zonealarm updaten und upd port 9103 in der routerfirewall freigeben falls vorhanden.. mittlerweile benötige ich mein studium um ein game legal im singleplayer spielen zu können.. fantastisch.. frag mich wie manches kiddy oder gesetztere personen das alleine hinkriegen sollen?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer nutzt auch son müll wie zone alarm


"mittlerweile benötige ich mein studium um ein game legal im singleplayer spielen zu können"

Du vielleicht ja ^^
Das sind nichtmal zwei Klicks bei mir. Selbst meine Freundin hat es hinbekommen und das heist was xD
 
Zuletzt bearbeitet:
wer sich so nen schund kauft gehört :shot:

das spiel mag ja geil sein aber der kopierschutz grenzt fast schon an einen überwachungsstaat alá DDR
 
Hatte das Spiel eben im Laden in der Hand und hätte es auch gekauft, weil ich mal wieder gemütlich mit meiner Freundin offline im Lan-Modus siedeln wollte. Außerdem wäre das Spiel ideal für unterwegs auf dem Notebook ohne Online-Verbindung gewesen.

Und was les ich da: "Permanente Internet-Verbindung erforderlich"

Also hab ich`s wieder ins Regal gestellt.
Im Endeffekt entscheidet der Kunde, ob sich derartige Praktiken durchsetzen. Kopierschutz muss ja wohl sein, aber das geht wohl eindeutig zu weit.
Ich befürchte fast, dass sich genug unkritische Kunden finden, denen eine derartige Gängelung nichts ausmacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh