RAZ0RLIGHT
Enthusiast
musst aus dem handelsmenü raus und den hafen auf der karte suchen auf der du spielst das gebäude anklicken und du hast ne neue handelsoption!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die üblichen Allesschlucker (Naja muß halt so sein. Kann man nichts dran machen) und alles errungene mit Füßen treten die sollten mal diskussionsfähig werden.Die üblichen KS-Hater hier würd ich eher raten sich nen neues Hobby zu suchen (ihr nervt mehr als jeder kopierschutz und macht jede diskussion kaputt)
So inzwischen locker über 100 Stunden gespielt. Null Probleme weiterhin
Die neue Karte ist ebenso sehr genial (2v2 Map)
Top Spiel ebenso wie AC2 und Splinter Cell. Die üblichen KS-Hater hier würd ich eher raten sich nen neues Hobby zu suchen.
Was hier "so Leute" wie Du veranstalten auch immer das selbe ^^ Wie toll das Game ist. Schau mal über den Tellerrand hinaus .Was aber hier leute wie Matrox veranstalten ist immer das selbe hochziehen. Dafür gibt es eben den verlinkten Thread.
Sind denn immer noch diese Loginschwierigkeiten vorhanden bzgl. Launcher?
Da wo einmal Wasser herfließt.. wird es immer wieder herfließen.Solche Probleme gibt es bei Siedler nicht und es gibt (noch) keine lächerlichen Zusatzinhalte die fast soviel kosten wie das gesamte Spiel.
Hier im Thread gebe ich Dir recht. Aber bitte schere nicht alle über einen Kamm. Es kommen auch vernünftige Argumente. Ich z.B. sehe verstehe nicht warum ich meine Spiele nicht auf der Arbeit spielen darf nur weil ich da kein Internet habe, bzw kein stabiles....Ich glaube aber, dass die Diskussion über den KS hier in diesem Thema als beendet gesehen werden kann, denn es kommen ständig die gleichen Argumente und vor allem Wörter (gegängelt).
Was mich interessiert:
Wovon hängt die Anzahl der Münzen zum Schluss ab?
Was ich schade finde:
Die Computergegner (Schwierigkeit: normal) sind am Anfang sehr stark, wenn man ihnen aber 1x leicht zugesetzt hat erholen sie sich nicht oder nur sehr langsam.
Ich verstehe es nicht so ganz, ich habe eine gut funktionierende Wurstproduktion, trotzdem hab ich die Symbole auf den entsprechenden Gebäuden, dass es wieder fehlt.
Alles verwirrend ^^
zuerst hatte ich (fast) keine Probleme....nun aber immer öfter SERVER NICHT VERFÜGBAR (28)...Ich finde so ein Spiel ne Frechheit. Da darf man Geld bezahlen und Ubisoft bestimmt wie oft man spielen darf/kann/
Jepp Siedler7 und SH5 funktionieren bei meiner Freundin auch nichtHaben andere das Problem auch ?
sowas unscharfes, verwaschenes und undefiniertes habe ich seit jahren nicht mehr gesehen. erst bei 100% ranzoomen an etwas gewinnts einigermaßen an klarheit. also sorry da ist z.b. anno 1404 eben das gegenteil was grafik angeht..und zeigt auch das es anders geht mit den heutigen technologien.
gut dass es nur ausgeliehen ist. morgen bekommt der besitzer es zurück.