Die Sielder II – Die nächste Generation (Remake in 3D)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ich finde man hätte lieber versuchen sollen die 2D Grafik ein wenig aufzubohren ;)
 
Einfach klasse :)

Damals schon nicht nur Stunden, sondern Tagelang zu 2 an einem Monitor gespielt. Ich werde mir das zu 100% kaufen.
Für das Spiel müsste doch eine GForce 6100 on Board reichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
huch es gibt schon ne demo? gleich mals augen :d

jepp siedler2 war mein ich auch eines meiner ersten games. und was hab ich davor gesessen - schade dass es nicht auf XP lief (ist mir jednefalls nciht gelungen)... da kommt das remake mit passender 3D-grafik grade recht... hoffe es spielt sich genauso wie damals siedler2
 
[TLR]Snoopy schrieb:
Einfach klasse :)

Damals schon nicht nur Stunden, sondern Tagelang zu 2 an einem Monitor gespielt. Ich werde mir das zu 100% kaufen.
Für das Spiel müsste doch eine GForce 6100 on Board reichen?
öhm, wenn sie shader 2.0 und mindestens 64 MB grakaspeicher hat, hat dann schon ja :p ;)
 
für son ne grafik würde eingendlich auch ne geforce 2 reichen aber naja

hab die demo mal angezockt und ich mus sagen der charme vom original ist geblieben, also wirklich eine klasse umsetzung.

ich dachte die übersicht würde unter der 3d engine leiden, aber da lag ich ja mal richtig falsch.

einfach nur top :d
 
und wer hat die demo schon durch gewuselt?

so geil :d da kommen echt alte zeiten wieder auf xD
 
der-gt schrieb:
und wer hat die demo schon durch gewuselt?

so geil :d da kommen echt alte zeiten wieder auf xD
najoa, ich finds doof das man nur 90 minuten zocken kann :motz: .....da schafft man es ja kaum sein gebiet großartig zu erweitern oder n paar soldaten richtig auszubilden :-/
 
KingEli schrieb:
najoa, ich finds doof das man nur 90 minuten zocken kann :motz: .....da schafft man es ja kaum sein gebiet großartig zu erweitern oder n paar soldaten richtig auszubilden :-/

ja ich wollte mir gleich nochmal mit nem tool probieren, die zeit etwas zu erweitern :hail:

ne habs nicht geschafft :-((
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht findet ja jemand rauß, ob und wie man den timer umgehen kann :)

lg
 
Dafür gibt es in den nächsten Tagen bestimmt ne "Lösung".
 
das erste Game welches ich überhaupt mal durchgespielt habe, das war so richtig geiles gewusel.
Hoffe auch das es den selben Spassfaktor bekommt.
 
Es ist bestimmt VERBOTEN mit einem Crack (Tool) die 90 Minuten zu umgehen. Wenn das so ist, dann fragt woanders nach, aber bringt bitte nicht HWL in Gefahr durch solche Postings.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
[TLR]Snoopy schrieb:
Es ist bestimmt VERBOTEN mit einem Crack (Tool) die 90 Minuten zu umgehen. Wenn das so ist, dann fragt woanders nach, aber bringt bitte nicht HWL in Gefahr durch solche Postings.

Danke.

Wird nie wieder vorkommen :)
 
Wenn jemand 'ne Lösung hat, schreibe er bitte "Krautsalat" in diesen Thread, sodass man weiß, dann man ihm eine PN oder E-Mail zukommen lassen kann... ;)
 
Ich find die Demo auch genial :bigok:
Die Siedler sind einfach ein Kapitel für sich. Meines erachtens nach die beste "Aufbau-Serie" für den PC:xmas:

Nur das mit den 90 Minuten stört, da ich bis dahin nichtmal mit dem Siedlungsbau fertig bin:heul:
 
Das mit den 90 min find ich auch blöde ... bei 30 min rest hab ich schowidda keien lust da alles was ich mach eh fürn' arsch is ...
 
Anarchy schrieb:
Das mit den 90 min find ich auch blöde ... bei 30 min rest hab ich schowidda keien lust da alles was ich mach eh fürn' arsch is ...
jap geht mir genauso, ich guck dann auf die uhr un denk mir: super, bringt ja eh nix mehr." un dann amch ich die demo wieder aus :(
 
Wirklich schlimm sind nicht die 90 Minuten, sondern das wir erst im September/Oktober mit dem Spiel rechnen können.
 
Und ich muss sagen, dass die Tutorials scheiße sind. Man lernt garnix.

Und ich komm als jemand der mit Siedler III erst in die Reihe eingestiegen ist nicht damit zurecht. Geht einfach nicht. Mit diesem seltsamen Fähnchen aufbauen und Häuser nur auf voreingezeichnete Bauplätze stellen zu können... dass man Straßen ziehen muss ist ja jetzt nichtmal sooo schlimm - wenn es denn so funktionieren würde wie man es sich vorstellt.

Das Spiel ist mir eindeutig zu hoch. Wart ich eben noch ein paar Jährchen, vielleicht kommt dann ein Remake von Siedler III oder IV. :d


Bye, Feyamius...
...der auch glaubt dass das mit dem Angreifen ein bisschen anders läuft als bei III und IV.
 
ein bisschen ja....

Bei Siedler 3 &4 ist eben versucht worden das Spiel mehr wie ein modernes Echtzeitstrategiespiel zu gestallten .. weshalb es viele Siedler-Fans auch nicht mehr so mochten..Siedler 1&2 ist eben ein ding für sich ^^

Edit: Die leutz bei Siedler-Portal diskutieren auch schon heftig, denen graut vor keinem Salat... http://www.siedler-portal.de/vb3/showthread.php?t=10331
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Teile 3 und 4 gingen ja eigentlich auch noch.
Mich hats nur um das Geld für Teil 5 "Das Erbe der Könige" geärgert. Mußte beim Anspielen erst ein paar mal auf die Schachtel gucken ob da wirklich Die Siedler drauf steht. Und dachte dabei an den guten alten und besten Teil 2 zurück. Scheinbar haben die aber aus der Kritik an EDK was gelernt. Das Remake ist einfach nur genial. Und kann bei Amazon schon vorbestellt werden. ;-)
 
Moin,
aber mal so nebenbei würde mich interessieren, wo ich Siedler 2 herbekomme !!!

Ich suche es hier bei uns überall... aber auch die großen läden können es nimmer bestellen...

was würd dass auch wohl jetzt kosten ?? 1€ 95 ??
 
hach, ein wirklich gelungenes remake :)
hatte zuerst die befürchtung sie "verhauen" es wieder als ich "in 3D" gelesen hab... dem war aber definitv nicht so!

und die 90 mins stören mich mittlerweile auch nicht mehr (links wurden ja schon genannt)... endlich konnte ich es mal ruhiger angehen lassen :bigok:

mal abwarten wie multiplayer und i-net wird. denn ubisoft könnte hier ein großer wurf gelingen, hab ich das gefühl.
 
geil ohne ende
 
was würd dass auch wohl jetzt kosten ?? 1€ 95 ??

weniger ;) ich habe die siedler II gold edition mit karteneditor und mission pack für 1euro bei ebay ersteigert + versand maxibrief. dem verkäufer habe ich aus mitleid noch nen euro geschenkt weil mir das spiel doppelt soviel wert war :fresse: dafür gabs ne mini tüte gummibären dazu :bigok:

ich habe gelesen dass die hersteller planen auch eine xp taugliche version des originals rauszubringen? stimmt das? ich hätte mich vor allem auf ein tcp/ip multiplayer modus des originals gefreut statt spiltscreen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh