glyzard
Neuling
Treiber updaten? (ich nehme mal an das deine Karte, was auch immer das für ein Modell ist, @default läuft)
hm updates suche ich eigentlich monatlich.
mal sehen obs was bringt mit den einstellungen zu spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Treiber updaten? (ich nehme mal an das deine Karte, was auch immer das für ein Modell ist, @default läuft)
Was ich bis jetzt mitbekommen habe, bei Sims sollte man vor allem auf die GraKa und RAM Wert legen, der Prozzi ist da eher zweitrangig (jedenfalls beim 2.ten Teil). Wie es beim 3.ten mit Multicore Support aussieht weiß ich nicht?
An alle, bei denen das Spiel einwandfrei läuft, habt ihr Vista MIT SP2 ?
RESTLOS deinstallieren
An alle, bei denen das Spiel einwandfrei läuft, habt ihr Vista MIT SP2 ?
Versuch mal den Treiber komplett neu aufzusetzen, also alles RESTLOS deinstallieren und einen neuen rauf
Bin grad am Sim erstellen... meine Graka @ 80° und Lüfter rennt volle UPM, ist das normal? Grafik alles auf Max
glyzard das prob hatte noch jmd. hier oder im andern thread mit einer 280.. Hatte es dann mal bei mir beobachtet und meine werte gepostet und die sehen bei weitem nicht so schlimm aus wie eure kA worans liegt..
Sollte nach nem Neustart wieder weggehen. Hatte ich auch wie ich das Game zum 1. Mal gespielt hab. Noch ne Frage, nutzt du ein 64-bit OS?
Mensch, das Spiel ist so fesselnd^^ Am besten find ich die Arbeitszeiten, im Militär nur 3x die Woche arbeiten.
Also ich hab das Spiel auf 2 Systemen getestet, einmal auf meinem http://www.sysprofile.de/?id=26045
und das meiner Eltern:
AMD X2 3800+, ATI Radeon x1950 Pro, 2 GB Cellshock, Vista Ultimate x64 SP1
Auf beiden läuft es super, auf dem Rechner meiner Eltern sind die Ladezeiten etwas länger, aber ansonsten