Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir mal jemand die Lautstärke der Aquastream XT schildern...!!??
grafFiti, du hast nicht zufällig eben gerade hier angerufen?
Versuch doch mal das Shoggy Sandwich
das ist so nicht richtig!Die Aquastream hat dieses Brummen aber nicht und ist wirklich unter 50Hz und mit ordendlicher Entkoppelung, absolut lautlos. Je höher die Frequenz ist, desto "lauter" wird die Pumpe... aber da plätschert das Wasser dann im Ausgleichsbehälter lauter als die Pumpe "summt"
doch das war ich naja bin gerade voner arbeit zurück und habe gerade die pumpe ausgebaut werde sie morgen zu euch schicken warst du das am telefon?
EDIT:
wie lange kann ich jetzt ca warten?
ok danke nochmal ich hoffe ihr könnt meine sauklaue lesen habe gerade hier keinen druker weil der rechner an dem ich sitzte keine USB anschluss besitzt naja deshalb musste ich meine Problemstellung von hand schreibenJa, ich war das am Telefon
Wenn es nur eine Firmware-Sache ist sollte die Pumpe wieder relativ fix bei dir sein. Falls es etwas technisches ist wird das allerdings erst frühestens Ende nächster Woche bearbeitet da die zuständige Person momentan Urlaub hat.
das ist so nicht richtig!
Für Taschentücher finden wir Männer ja soziemlich jeden verwendungszeck
dann hast du wohl pumpen von nem anderen sternbei deiner vielleicht, bei meinen 2 Pumpen schon
dann hast du wohl pumpen von nem anderen stern
die neue as xt fängt zudem erst ab 48Hz an zu pumpen und bei dieser frequenz ist die pumpe nicht gerade leise und es ist auch nicht empfehlenswert, die pumpe bei dieser frequenz zu betreiben.
ich habe keine lust mich mit dir umherzustreiten, einigen wir uns darauf das du dann ne absolute ausnahme bist, bei der die pumpen bei solch einer niedrigen frequenz am leisesten ist - bei allen anderen ist das eher nicht der fall.Wie ich schon geschrieben hab, besitze ich keine XT.
Kann sein, dass die XT rumbrummt... die normale Aquastream mit den alten Controllern tut dies jedenfalls nicht
Die Aquastream hat dieses Brummen aber nicht und ist wirklich unter 50Hz und mit ordendlicher Entkoppelung, absolut lautlos. Je höher die Frequenz ist, desto "lauter" wird die Pumpe... aber da plätschert das Wasser dann im Ausgleichsbehälter lauter als die Pumpe "summt"