Die vierte Generation: aquastream XT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Update für die Aquastream zur Freischeiltung der erweiterten Funktionen.


mfg

Da musst du Aquacomputer kontaktieren, die geben dir dann den Key, es wird außerdem werden noch deine Daten gespeichert, sollte mal die Pumpe defekt gehen, hast du keine Gewährleistung mehr.
 
da gibts nix zum download. Du musst dich mit AC in Verbindung setzen, die geben dir dann nen neuen Code, mit dem die erw. Pumpeneinstellungen freigeschaltet werden können. Das wird dann in der AC Datenbank vermerkt und du hast keinerlei Ansprüche mehr auf Garantie!!!

Tante Edit sagt: zu langsam
 
HallO! Auf einmal als ich eben Aquasuit geöffnet habe zeigt er mir im überordner Aquaero nichts mehr an - siehe anfgefügtes Bild.
Restart des Computers hilft da nichts.

MfG
 

Anhänge

  • fdsafdasfas.jpg
    fdsafdasfas.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 62
Mach beim Reiter Aquaero "Fenstereinstellungen zurücksetzen".
 
Kurze Frage, kann man mittlerweile auch ohne aquero firmware flashen?
 
Wiso nicht war da nicht was versprochen? ba januar sollte des doch gehen ham die des etz ganz bleiben lassen, oder kommt es nur später?
 
"Wieso nicht...??" weiß ich nicht... :-[

Fakt ist, es ist noch nicht soweit... also warten... !! ;)

und versprochen haben die nichts.. sondern nur angekündigt... ! ;)
 
Betreibt zufällig jemand 8 Kühler + Mora2 + DFM mit ner Aquastream? Und auf wieviel Hz.
Meint ihr dass die da über 85l/h packt?
 
ich hab DFM Mora2Pro und CPU kühler + Graka Kühler (Cuplex XT di + EK 3870er)

Habe @ 72,5Hz 138l/h


Hab jetzt widda ein Problem. Und zwar wird im Aquasuit das Aqaero nicht mehr gefunden?

MfG
 
Hab jetzt widda ein Problem. Und zwar wird im Aquasuit das Aqaero nicht mehr gefunden?

Ein leidiges Problem bei vielen Asus-Mobos. Anscheinend macht Asus da irgend was eigenes bei den USB-Anschlüssen. Die Fehlerquote ist dort zumindest am größten.
Lösung 1: anderen USB-Anschluss testen
Lösung 2: mini-USB Hub einbauen
Lösung 3: PCI-USB-Karte einbauen
 
Lohnt eine Aquastream XT wenn man kein M$ Betriessystem nutzt?
Temeraturauslesen usw. sollte ja nicht möglich sein da es keine Aquastream Software für Linux gibt, habe zumindest nix gefunden :(
 
Also soweit ich weis gibt es ein proggi für linux! schau mal im aquacomputer forum! meine es heisst aeinfo oder so!

gruß


Lohnt eine Aquastream XT wenn man kein M$ Betriessystem nutzt?
Temeraturauslesen usw. sollte ja nicht möglich sein da es keine Aquastream Software für Linux gibt, habe zumindest nix gefunden :(
 
hey leute
Ich habe ein risen problem undzwar habe ich am wochenenda nen bischen getaktet und meine rechner sehr offt an und ausgeschaltet also dementsprwechend auch meine pumpe an und aus das ging alles ohne probleme als ich am SO mittag dann wieder drann wollte lief meine Pumpe aufeinmal nichtmehr. dann bin ich mit ausgeschalteter pumpe schnel ins windoof gegangen und ahbe dort die einstellung zurück auf Werkseinstellung gewählt hat aber nix gebracht auch nicht nach einem neustart. dann habe ich wie im handbuch beschreiben manuel meine pumpe zurück gesetzt also rechner aus jumper drauf rechner an und dann jumper ziehen hat aber ich nix gebracht. Wüstet ihr vieleicht noch nen rat was ich tun könnte???

Ich währe euch echt dankbar.

Mfg:grafFiti
 
Was sagt die Status-LED an deiner Pumpe?

Insgesamt sieht das aber relativ stark nach Einsenden aus ... :shake:
 
Probier mal den strom beim booten weg und wieder dran?? wenn das nicht hielft muss sie wohl oder übel zu ac.

mfg
 
schei...
naja die LED Leuchtet dauerhaft deswegen hab ich das mit dem jumper ja auch probiert das mit steker abziehen und wieder drann werd ich gleich mol probieren

danke schonmal habe kein bock das ding einzuschicken.
EDIT:
hat nix gebracht das stecker ziehen die pumpe blinkt einmal und dann wieder nur dauerlicht
Mfg:grafFiti
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Dauerlicht liegt irgendein Fehler vor. Da wird im Endeffekt nur Einschicken helfen.
 
oh verdammt. naja werde morgen erstmal bei AC anruffen und die fragen wie das dann abläuft mit dem einschicken aber trotzdem danke an euch alle!

Mfg:grafFiti
 
Kann mir jemand die Maße mit Anschlüssen geben und einmal mit Anschlüssen und aufgesteckten schlauch?

WÄRE SUPER

DANKE
 
oh verdammt. naja werde morgen erstmal bei AC anruffen und die fragen wie das dann abläuft mit dem einschicken aber trotzdem danke an euch alle!
Ausreichend frankiert an unsere normale Anschrift zurück und bitte ein Begleitschreiben samt Fehlerbeschreibung sowie eine Rechnungskopie beilegen.

Das sag ich dir aber auch gerne morgen nochmal am Telefon :d
 
echt sitzt du da in der tefonzentrale is ja cool sonst frag ich nach shoggy :P
 
@grafFiti: Telefonzentrale?! Ich weiss nicht welche Vorstellung du von AC hast, aber den Posten des reinen Telefonisten gibt es bei uns zum Glück nicht. Derjenige müsste ja egelmäßig in psychologische Behandlung ... :fresse:

@di-tech88: Pssssst :rolleyes:

@Cubemodder: Spricht erstmal nichts dagegen. Willst du etwas vor Ort mitnehmen oder einfach mal gucken etc.?
Ich selber werde allerdings an dem Tag wohl nicht zugegen sein.
 
Kann mir mal jemand die Lautstärke der Aquastream XT schildern...!!??

Meine Inno HPPS+ High Power nervt mich ein wenig...:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh