Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst Du mir das genauer erläutern?!? Bin mit meinem 1600er sehr zufrieden...
Der 1200er S-Flex läuft mit 5 V nicht an. Für mich absolutes KO-Kriterium.
@Shoggy
Und wenn Ihr schon dabei seid, solltet Ihr vielleicht mal in der Bedienungsanleitung eine Angabe zur max. Wassertemperatur machen.
Siehe auch hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=9195373&posted=1#post9195373 #19
Da muss ich widersprechen... mein 1200er läuft bei 5V an (Zalmanlüftersteuerung ganz runtergeregelt - angeblich 5V-12V).
bei mir trat es nach kurzer Zeit auf... Hätte ich um das Heckmeck beim Flashen vorher gewußt, hätte ich die Pumpe gleich zurückgeschickt.
Das witzige dabei, ich habe nun mit der alten 1046 genau die gleichen Temps... Dabei waren nach dem Einbau der XT die Temps um 3°C niedriger und ich konnte den E8500 auf 4400MHz bringen...
Was war ein Fehler und was ist ein Zauberstecker?Das war (meiner Meinung nach) ein Fehler. Hast Du den "Zauberstecker" angefordert und ausprobiert?
Ich habe die Drehzahlüberwachung der Aquastream (3-Pin-Molex) am CPU-Lüfteranschluss und im Bios die CPU-Lüfterüberwachung aktiviert.
Zum Zauberstecker:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8760645&postcount=1252
(Falls Du´s nicht weißt: Shoggy ist ein Aqua-Computer-Mitarbeiter, der hier hin und wieder unterwegs ist)
Ich dachte, mittlerweile kennt jeder Aquastream-Besitzer das Ding ...
hat bei mir alle Probleme mit der Aquastream (Anlauf Pumpe, Anlauf Lüfter) im Zusammenspiel mit FW 1011 beseitigt. Ist in ganz neuen Pumpen wohl bereits integriert und nicht mehr erforderlich.
Kannste kostenlos bei Aquacomputer anfordern ...
bei mir lief die Pumpe nicht (richtig) an...kann mich scamps völlig anschließen hab seit dem auch keine probleme mer mit de lüftersteuerung bzw. anlaufen der Lüfter
ich spüre was Du meinst, aber um Schönheit gings ja nicht. War ja auch ganz happy, als ich endlich eine Powerpumpe mit Schnick-Schnack in den Händen hielt. Na mal sehen wann und was wiederkommt...@seppelchen
Das meinte ich mit dem Fehler. Die Aquastream ist trotz der Kinderkrankheiten (die mit dem Zauberstecker + Firmware 1011 oder höher wohl behoben sind) in Verbindung mit der Aquasuite-Software ein schönes Spielzeug. Aber war schon im Sandkasten Geschmackssache, welches Schäufelchen schöner ist .