KRambo
Enthusiast
Hm und wie isses dann bei andern Radis? Alle in serie oder wie?Prinzen Rolle schrieb:Der größte Nachteil der Evos ist der durchflusswiderstand, da alle rohre in reihe 'geschaltet' sind!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm und wie isses dann bei andern Radis? Alle in serie oder wie?Prinzen Rolle schrieb:Der größte Nachteil der Evos ist der durchflusswiderstand, da alle rohre in reihe 'geschaltet' sind!
-Clawhammer- schrieb:@blenni
Schon, aber das ist nicht soviel
Zivi schrieb:das mit dem hp pro ist hart , mein gott wie sinnlos.
das gibt nen update auf 2.0Zivi schrieb:den nv xp III aufzunehmen macht wenig sinn, im alphacool shop ist der noch nicht und tests hab ich von dem ding auch noch nicht gesehen.
der punkt sonderlösungen ist ne idee wert, ich warte damit aber erstmal, es wird sich ja demnächst auch einiges bei radi tun und dann muss hier dran eh geschraubt werden.
Andererseits - es ist ja ein Düsenkühler, wie man sehen kann...-Clawhammer- schrieb:Achja..., was ich schon seit einer ganzen Zeit mal anmerken wollte:
Das hier als G1/4" zu bezeichnen ist ein schlechter Witz der Auslass ist immer noch G1/8". Jetzt mit tollem G1/4" Gewinde, schön um die Kunden für blöd zu verkaufen, für mehr taugts auch nicht.
Selbes bei den Chipsatz-Kühlern!
Lächerlich!
(Schuldigung für den Doppel)
Also bei richtig starkem OC (also auch mit Graka) sollte es schon ein Triple sein.BurnoutHerbert schrieb:Hi@all
Mal ne Frage:
Wenn ich jetzt mit meinem Evo240 34° @ Last hab,kann man dann grob schätzen wie viel ich mit dem Black Ice Extreme 2 haben werden?So in etwa? Danke...rentiert sich der Wechsel überhaupt wenn ich oc`en will(also richtig stark)?
Geändert von Zivi (19. July 2005 um 18:49 Uhr). Grund: Update *g*