Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also in etwa das selbe wie bei watercoolplanet .Da es grundlegend verschieden aufgebaute Wasserkühlungen gibt, haben wir versucht, für die Ergebnisfindung mehrere repräsentative Testaufbauten zu verwenden. Zunächst einmal wurde die maximale Leistung mit Hilfe von EBM/Papst Lüftern des Typs 4412N ermittelt, die uns vom Hersteller zur Verfügung gestellt wurden. Mit 205 m³/h Luftdurchsatz passen diese zu den zwei Laing DDC 1 Plus Pumpen, welche das Kühlwasser mit Nachdruck durch die 10/8 mm Schläuche befördern. Als letztes Glied in der Kühlkette findet ein Asetek Antarktika CPU-Kühler seinen Platz auf unserem CPU Simulator.
Dieser wird durch einen Feldeffekttransistor (FET) 30 Minuten lang stabil mit 150Watt beheizt. Während der Heizphase werden die Temperaturen von Luft und Kühlwasser aufgezeichnet, um am Ende die erreichte Temperaturdifferenz zu ermitteln. Die Temperatur des Heizelementes wird zwar ebenfalls aufgezeichnet, ist für einen Radiatorentest jedoch nicht von Bedeutung. Hier ist vielmehr der Übergang zwischen Wasser und Luft relevant, da ein Wärmetauscher das Ziel verfolgt die im Wasser gespeicherte Wärmeenergie an die Umgebungsluft abzugeben.
Der Swiftech.
Ich würde keine "Discolüfter" sondern lieber leise "normale" kaufen.
es gibt bei caseking auch beleuchtete loonies für die disco fraktion die wären empfehlenswert.
Also ich will doch keine Disco im meinem Pc haben am besten noch diese Leds die nach der Musik leuchten^^
Ich glaube diese Lüfter die ich meine sind einfach farbig an sich und wie du schon sagst sie werden bloß angeleuchtet...
ich glaub ich habe noch ne nebelmaschine und nen minilaser in der garage. beides zusammen macht sicher auch ne feine pc-disco
Ich würde den Tread auch schliessen und im Nirvana versinken lassen.Ähemm - ich habe gerade mal den Startpost überflogen. Die Liste ist ja nun schon sooo veraltet, dass sie eigentlich den geneigten Leser mehr verwirrt als informiert.
Sollte man diesen Thread nicht mal closen und tschüss?
Ich würde den Tread auch schliessen und im Nirvana versinken lassen.