Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja aber nicht das das dann zu einem überangebot führt weil jetzt alle wie die irren ram kaufen und bunkern
die paar user, die sich hier mit ram eingedeckt haben, werden wohl kaum dafür sorgen, dass es ein überangebot am markt gibt!
das geht ja recht steil nach oben...könnte aber auch mit an der computex liegen, beid der die dram geschäfte für die zweite jahreshälfte gemacht werden.
Hinzugefügter Post:
denke auch 4-8wochen bis es richtig anzieht.
Also ich denke auch, dass die Preise für DDR2 mittelfristig wieder ganz schön anziehen werden. Wie Pete_X es sagt eine Steigerung der DDR3 Produktion führt zu geringeren DDR2 Kapazitäten und somit zu einem höherem Preis. DDR3 sehe ich erst Mitte nächsten Jahres als Standard kommen.
Deswegen habe ich auch hier 4GB GKX und 4GB GMH liegen ,nicht weil ich verkaufen will, sondern weil man so 2 Rechner Vistafähig bekommt und das zu einem unschlagbaren Preis.
cu ballater
Warum auch nicht... Viel weiter werden die Preise eh nicht sinken und verkaufen kann man später immer noch.Ich habe heute meine 4GB Corsair bei Mindfactory bestellt. Sind zwar leider doch erst ab dem 11.6 lieferbar, dafür 4 € billiger geworden. Und ich bestell lieber gleich nicht, dass sie plötzlich wieder steigen.
Warum auch nicht... Viel weiter werden die Preise eh nicht sinken und verkaufen kann man später immer noch.
Ja soll ich mir noch mal 512 dazu kaufen oder ein 2gb kit?
Was haltet ihr von denen?
http://geizhals.at/deutschland/a217237.html
Elpidia/ProMos/Mosel - aber wieso nicht
Was soll das heissen?