Die weitere Entwicklung der RAM (Arbeitsspeicher) - Preise ??? - NEWS 19.03.2008 !!!

Wie werden sich die Preise für Arbeitsspeicher bis Weihnachten entwicklen ?

  • Die Preise steigen um 25%

    Stimmen: 171 23,4%
  • Die Preise steigen um 50%

    Stimmen: 174 23,8%
  • Die Preise steigen um 75%

    Stimmen: 363 49,7%
  • Die Preise steigen um 100%

    Stimmen: 2 0,3%
  • Die Preise steigen um mehr als 100%

    Stimmen: 8 1,1%
  • Die Preise steigen nicht

    Stimmen: 12 1,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    730
  • Umfrage geschlossen .
Habe das Gefühl die Preise steigen wieder etwas beim OC RAM...vor paar Tagen war de billigste D9GMH für 99€ zu haben, jetzt für 111€
Die Ruhe vor dem Sturm...:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Gefühl die Preise steigen wieder etwas beim OC RAM...vor paar Tagen war de billigste D9GMH für 99€ zu haben, jetzt für 111€
Die Ruhe vor dem Sturm...:(

ich glaub du beziehst dich hier auf meinen "***Riegel mit D9....*** thread.
die mushkins die es für 99€ gab hatten keine GMHs oben. die billigesten GMH riegel sind derzeit also Gksill um 111€...

es handelt sich dabei um 2 verschiedene rams. die preise von denen sind gleich geblieben
 
ich glaub du beziehst dich hier auf meinen "***Riegel mit D9....*** thread.
die mushkins die es für 99€ gab hatten keine GMHs oben. die billigesten GMH riegel sind derzeit also Gksill um 111€...

es handelt sich dabei um 2 verschiedene rams. die preise von denen sind gleich geblieben

Achsooo ja dann habe ich mich verguckt mit dem Hersteller...werde wahrscheinlich noch wenn ich wieder Kohle habe einmal noch die GSkills für 111€ nehmen...
 
die alseits beliebten g-skill gbhk sind auch schon 10€ teurer das mdt schnäpchen von alternate ist auch schon von 33€ je gig auf 40€ je gig geklettert. Also wenn die preise jetzt in dem tempo weiter steigen und das dann solange wie sie gefallen sind endet das noch ganz ganz böse und wir kaufen noch ddr3 ram um geld zu sparen :fresse:
 
die alseits beliebten g-skill gbhk sind auch schon 10€ teurer das mdt schnäpchen von alternate ist auch schon von 33€ je gig auf 40€ je gig geklettert. Also wenn die preise jetzt in dem tempo weiter steigen und das dann solange wie sie gefallen sind endet das noch ganz ganz böse und wir kaufen noch ddr3 ram um geld zu sparen :fresse:
Das ist doch unfug ... die preise des gesamten marktes an alternate aufhängen, klar :rolleyes:

Der Preis der MDT sticks hat laut geizhals preisverlauf die Talfahrt gestuppt und bewegt sich *ganz* zögerlich in winzigen schrittchen nach oben - ATM bei 33€ für nen 1GB 800er Stick.
 
alternate ist allgemein teuer

die MDT gibts noch überall billig

jedenfalls werden die preise in 4wochen denke ich fasst wieder auf normalstanda sein
bin froh noch gekauft zu haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
alternate ist allgemein teuer

die MDT gibts noch überall billig

jedenfalls werden die preise in 4wochen denke ich fasst wieder auf normalstanda sein
bin froh noch gekauft zu haben :d

du wirst sehen dass es nicht so sein wird. die preise werden ca. um 20-30€ steigen. der große anstieg kommt dann erst gegen mitte august
 
ich meinte relativ normal

ok steigen tuhen die so oder so

bleibt nur die frage ob ich mich dann von 2gb trennen kann :fresse:
 
Das ist doch unfug ... die preise des gesamten marktes an alternate aufhängen, klar :rolleyes:

Der Preis der MDT sticks hat laut geizhals preisverlauf die Talfahrt gestuppt und bewegt sich *ganz* zögerlich in winzigen schrittchen nach oben - ATM bei 33€ für nen 1GB 800er Stick.

ich mache doch nicht die gesamten preise daran fest aber nach den mdt habe ich auch gar nicht bei geizhals geschaut aber die gbhk preise sind von geizhals ;)

ist mir aber auch gerade aufgefallen das bis jetzt offensichtlich nur die module ab ddr800 im preis gestiegen sind alles andere ist afaik stabil
 
Ohje...und ich kann mir doch kein kit bestellen...hab doch kein geld mehr...hab gedacht ich hätte noch en hunni...aber naja
 
Mutig sein und den roten HS vorsichtig abnehmen.. ich lasse es, habe keine K2 Endung,
vllt bleiben sie verschlossen zum Spekulieren :drool: warte erstmal das 4GB Patriot kit ab..
Scheint aber schon erstmal optisch ein guter Markenram zu sein, die HS sitzen gerade drauf, mit
einem recht dicken 1mm wärmeleitpad, hoffentlich nicht beidseitig klebend..
 
Zuletzt bearbeitet:
spinnen die ??? :eek:
zum glück hab ich 2x 2gb noch für je 60,27.-euro bestellt! :hail:

bei diesem link kosten sie aber noch 67,27.-euro :eek:

Als ich mir ein Kit bestellte, kostete er noch 59.xx Euro. :)

Die Preise steigen wieder etwas an. Ob das auf andere Kits zutrifft weiss ich allerdings nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh