Die weitere Entwicklung der RAM (Arbeitsspeicher) - Preise ??? - NEWS 19.03.2008 !!!

Wie werden sich die Preise für Arbeitsspeicher bis Weihnachten entwicklen ?

  • Die Preise steigen um 25%

    Stimmen: 171 23,4%
  • Die Preise steigen um 50%

    Stimmen: 174 23,8%
  • Die Preise steigen um 75%

    Stimmen: 363 49,7%
  • Die Preise steigen um 100%

    Stimmen: 2 0,3%
  • Die Preise steigen um mehr als 100%

    Stimmen: 8 1,1%
  • Die Preise steigen nicht

    Stimmen: 12 1,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    730
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah langsam werden die microns knapp, mal gucken wie sich dann die anderen preise entwickeln...
 
sagt auch jeder was anderes naja mal schauen, mal gucke ob se ggn ende des jahres wieder so extrem ansteigen... =/
 
Mal ne kurze Frage zwischendurch, gibt es eigentlich Anwendungen die von mehr als 2 GB Ram profitieren ( Spiele, Videobearbeitung )? Wollte mir bei den Preisen noch 2 GB zusätzlich einbauen.
 
Einige Bildbearbeitungsprograme zB.Photoshop profitieren von mehr als 2GB.Bei Spielen reichen 2GB noch vollkommend aus.
 
die crucial sind wirklich top, nur zur zeit bekommt man sie fast nicht. :(

mfg deep
 
ja ok^^ es kann ja sein dass es Leute gibt die es immer noch nicht wissen :d

Edit: was auch noch zu empfehlen ist:

Crucial DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5
http://geizhals.at/deutschland/a209207.html

Und die haben Micron D9GKX drauf! Im Moment der Billigste 2gig Arbeitsspeicher mit den tollen, schnellen und "übertaktungslustigsten" Microns ^^

Auch kleiner Geheimtipp (von mir!) ;)



MfG Flow :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
sry für die ironie ;)
ne aber mitlerweile sollte eig jeder, zumindest jeder der hier im board unterwegs ist bescheid wissen^^
 
Jo .. leider :( Ich muss zusehen wie die Dinger langsam nicht mehr lieferbar werden bzw schon sind!

Dabei sind mir die Dinger schon lange aufgefallen, vor allem die D9GKX ...

Najo ... vllt erwisch ich ja noch ein pärchen
 
joa ich muss mal schaun dass ich noch nen Kit bekomme
Zu den Preisen: Ich würde mal sagen dass die Preise die nächsten 2-3 Monate jetzt erst mal so bleibt. Jetzt is echt ein guter Zeitpunkt Speicher zu kaufen ... naja was schreib ich da^^ das soltle ja jeder wissen :d
 
ja ok^^ es kann ja sein dass es Leute gibt die es immer noch nicht wissen :d

Edit: was auch noch zu empfehlen ist:

Crucial DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5
http://geizhals.at/deutschland/a209207.html

Und die haben Micron D9GKX drauf! Im Moment der Billigste 2gig Arbeitsspeicher mit den tollen, schnellen und "übertaktungslustigsten" Microns ^^

Auch kleiner Geheimtipp (von mir!) ;)



MfG Flow :wink:

joar wenns die alten sind, lohnts sich. hab hier zwei neuere kits, die sind shclechter als meine gmh's !
 
mein 2gb kit ist heut angekommen ... :) leider war ich noch auf der arbeit und jetzt liegen die riegel auf der post ... :(

also morgen früh raus ... und abholen !!! :bigok: ;)



bei DDR1 tut sich grad nicht viel bei den preisen ... billiger sind die in den letzten zwei wochen nicht mehr geworden ... manche eher wieder etwas teurer!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh