Dark Ice
Urgestein
Hi Leute.
Ich bekomme nächste Woche wieder Geld, jetzt habe ich die schwere Entscheidung, kaufe ich mir zuerst Windows Vista oder zuerst zusätzlich 2GB Ram ? Denkt ihr die Speicherpreise halten noch bis Juni ? Weil zur Zeit für 134€ nochmal 2GB Ram ist echt verlockend
speicher wird auf jeden fall wieder teurer werden, wohingegen win vista (denke ich mal) nicht teurer werden wird ...
Nur ich kann mit XP glaube ich ja nur 3 GB verwenden und wär ja dann voll blöd schon 4GB zu haben.
um vier u mehr gb hauptspeicher verwalten zu können, brauchst du auf jeden fall ein 64-bit win xp o vista!
die 32-bit version verwaltet nur ~ 3,7gb ...
Achja und macht es beim übertakten einen Unterschied ob ich 2 oder 4GB habe ? Also alle natürliche identische Riegel, nur halt kein Set aus 4 absolut gleich bestehenden ( aber gleiche Baureihe natürlich).
die vier riegel werden beim übertakten nur so schnell laufen, wie das schwächste glied in der kette. aber das musst du dann testen ...
Wie würdet ihr es machen?
ich würde an deiner stelle jetzt noch 2gb ram kaufen (solange dieser noch so sau günstig ist !!!) u dann ein 64-bit os, wenn du die kohle dafür hast (viell an weihnachten ...)!