@tm-shop24.de,
ist ja cool, dann kannst du 63 cent an einem riegel verdienen.
http://geizhals.at/deutschland/a244633.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@tm-shop24.de,
ich frage mich eher was die Geldhaie machen, die sich vor ein paar Wochen 20GB auf Halde gelegt haben... wohldas ist echt der wahnsinn! ... unglaublich, wie die hersteller dieses MINUS wohl wegstecken werden ?!
hab grad mal die preise auf der ERSTEN SEITE aktualisiert !!!
Nur ob es wieder nach oben geht vor dem Weihnachtsgeschäft? Ich denke ja ... wo ist mein Bunker?
wie siehts denn jetzt ganz aktuell aus ? ich hab immer noch nur 1GB. Soll/Muss ich jetzt ganz schnell zugreifen oder kann ich noch beruhigt 2-3 wochen warten ? Käm mir vom finanziellen her gelegener
ich denke nicht, dass es noch günstiger wird!
ich würde dir einen kauf in den nächsten wochen nahe legen! die preise sind unschlagbar!
Das glaube ich zwar auch, aber das wurde auch schon mehrfach vermutet
und dann gings weiter runter
2 GB lege ich mir jetzt doch mal auf Halde, wenn ich dann von So939 umsteige
habe ich immerhin schon den RAM (vermutlich) sehr günstig bekommen.
Und dann verzögert sich alles ein bisschen und Du brauchst DDR3
Ich würde keine Hardware auf Halde legen.
bei den preisen hab ich echt lust ram zu "bunkern".
Gibt ne menge Leute, die haben das auch schon im Juni gemacht und gelohnt hat es sich nun wirklich nicht.
Waren ja etliche hier im Forum mit zig Kit's nur um später mit Gewinn zu veräussern.
Ich habe nur gebunkert für meinen neuen PC und könnte , denn seit meinem Kauf im Juli sind die Module nur um fast 60 € billiger geworden - beim gleichen Händler kommt noch dazu.
Wenn ich meinen Frust sehe will ich nicht wissen wie manche hier den ganzen Abend machen. Waren ja etliche hier im Forum mit zig Kit's nur um später mit Gewinn zu veräussern.
Gibt ne menge Leute, die haben das auch schon im Juni gemacht und gelohnt hat es sich nun wirklich nicht.
Demnächst kommt der Übergang zu DDR3 und die Firmen haben ihren Produktionsprozess soweit optimiert, das ich nicht unbedingt von stark steigenden Preisen für DDR2 ausgehen würde.
Eher wird DDR3 in nächster Zeit auf das Preisniveau von DDR2 sinken ...
Wahnsinn 25€. ich hab letztes jahr noch 200€ mehr bezahlt
Dass DDR3 auf das Preisniveau von DDR2 derzeit gehen wird, bezweifle ich....eher auf das Preisniveau vor dem Preisverfall.
kann sich jemand bei diesem ram die gegenteilige preisentwicklung im gegensatz zu anderen rampreisen erklären ?!
Mushkin XP2-8500
Dass DDR3 auf das Preisniveau von DDR2 derzeit gehen wird, bezweifle ich....eher auf das Preisniveau vor dem Preisverfall.
Sicher? DDR2 war anfangs auch um einiges teurer als DDR1, lange hat es dann aber nicht gedauert bis der Preisverfall eingesetzt hat.
Bei DDR3 wird es genauso laufen, denn durch neue Fertigungsprozesse lässt sich eine höhere Ausbeute erzielen was die Produktionskosten in Bälde nochmal deutlich senken dürfte ...
Ich meine auf die jetzigen DDR2 Preise, bei denen die Hersteller so gut wie keinen Gewinn machen.
Siehe die Informationen weiter oben -> die Hersteller verfeinern gerade ihre Produktion und damit steigt schon automatisch die Marge, da die Produktionskosten sinken.
Also wenn der Preis nicht steigt sinken eben die Produktionskosten.