die wichtige Nugatcreme Umfrage !

welche ist die beste ?

  • Nutella

    Stimmen: 248 63,4%
  • Nuspli

    Stimmen: 47 12,0%
  • Discounter / Aldi / Lidl usw....

    Stimmen: 46 11,8%
  • mag keine Nugatcreme !

    Stimmen: 50 12,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    391
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Frage...! Nutella is the Best! Schmecke ich dir aus allen Sorten raus. Futtere das seit 20 Jahren und wird sich auch nichts dran ändern ;)
 
ich löffel die gläßer immer leer. :d am liebsten ess ich aber denn aufstrich mit denn weißen streifen. :)

son glaß hält hier nich mal 1 woche. :fresse:

geil fand ich damals wie WM gläßer die haben hier wenigsten mal 2 wochen überlebt.
 
ich ess zwar eher weniger nugatcreme aber wenn dann hol ich mir die "billig" dinger vom aldi :d
 
sieht man das du nuttenela fanboy bist... kannst Nusspli ja nicht mal richtig schreiben :lol:
 
Mir schmeckt Nutella auch am besten, aber Butter drunter muss da nun wirklich net mehr sein. Ist eh schon fett genug ....


MfG
 
Nuddella Rulez ^^

Aber nur mit lecker Vollkornbrot von Lieken.. *gg*
 
Piefke schrieb:
Hi,

also ich bin ein absoluter " echte " Nuttela Fan, auf Brötchen mit Butter !

oder mögt ihr lieber die Discounter dinger ?
Auch mein Favorit =) Immer am WE gibts frische Brötchen morgens und bei mir landet in 80% aller Fälle Nutella und Butter drauf.

excoutor schrieb:
ich löffel die gläßer immer leer. :d am liebsten ess ich aber denn aufstrich mit denn weißen streifen. :)

son glaß hält hier nich mal 1 woche. :fresse:

geil fand ich damals wie WM gläßer die haben hier wenigsten mal 2 wochen überlebt.
dito :d - bis auf das Leerlöffeln vielleicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutelle ist klar das beste :bigok:
 
Zentis Nuspli bzw. die Mandelfassung davon

am Besten schmeckt's noch mit ner Portion Erdnussbutter und Chocopops drauf :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Empfehlung:

frisches Brot/Brötchen
Butter
Nutella
Chrunchy Peanut Butter

BESSER ALS SNICKERS :drool:
 
ich muss den osten unterstützen

nudossi aufen tisch :d
 
wenn schon, dann nutella
schön mit frischkäse...
 
Ich war mal zum Schüleraustausch in England die nehmen Nutella so wie wir Butter und dann da Marmelade oder Wurst drauf .... Mir ist fast schlecht geworden ;)

Also ich habe so ziemlich alle mal durchgetestet nachdem ja Mama nichtmehr einkauft war mir Nutella eigentlich zu teuer ;) Aber man kommt immer wieder darauf zurück. Die tage war bei uns im Supermarkt 5 Gläser Nutella 4 €, da habe ich mich erstmal für die nächsten 2 Jahre eingedeckt ;p
 
Von dem Nudossi gibts och Naschi mit Kokosflocken.. wie geil xD Schmeckt sicher geil... ^^
 
also ich mag am liebsten die schoko creme mit den puff resi körnern drin und dann auf n schönes heisses toastbrot
mmmh lecker

aber was ich nicht versteh ist das man unter die creme noch butter oder maragrine schmieren muss????
die creme schmiert doch eh schon genug und lässt sich auch ohne was drunter viel besser streichen!
 
BudSpencer schrieb:
Tja wenn man sich 6 Stunden dafür anstellen muss, schmeckts halt gleich besser:lol:

dafür war es auch wert die 6 stunden anzustehen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh