@dieta ist ja mal was ganz interessantes...
ich werds ja mal ausprobieren...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@dieta ist ja mal was ganz interessantes...
Wow! Du und ein Nicht-Windows? Find ich klasse
Sieht gut Aus dein Projekt
und dein Mac Book
Mfg. Alex
Also normalerweise ja nicht
Aber mein Open-E hat mir alle 8 TB gekillt - nun muss ich die daten manuell backupen.. tolles ding
Open-E - ein nicht windows bei mir im einsatz und es läuft nicht
Meine Windows basierten storage sever sind nie abgeschmiert
Aber soweit so gut, Open-E wird durch win 2003 Storage Server ersetzt.. tja und für mein privaten daten will ich mir noch ne kleine storage basteln
irgendwas in der richtung 1HE Case + 12/14x 2,5er 500GB S-ATA oder 1HE + 4x 2TB ... irgend sowas..
und da will ich keine 1000E für den storage server zahlen.. - wozu auch - und wenn ich mit einer kostengünstigeren version - die nicht open-e heißt ( und bei 8TB auch schon 790E + mstw. kostet...) - noch mehr sparen kann und trozdem iscsi hab - dann immer her damit
Mfg
MAFRI
Das Board würd ich nicht einschalten...
Der Chipsatzkühler sitzt nicht richtig auf..
siehe: http://www.klein2.de/images/solaris-server/board-top.jpg
ich finds gut das opensolaris die gnome oberfläche hat
aber mehr als es kurz in einer VM zu testen hab ich bisher net geschafft.
hab mir aber auch vor ein paar monaten kostenlos die CD zuschicken lassen.
echt nett der service
Hey!
Kannst du mir verraten, wie gut sich die Lian Li Festplatten-Einbau-3x3.5"-auf-2x5.25" machen? Ich habe die größere Variante, 3x3,5" auf 3x 5,25" und die ist wirklich gut, ich könnte aber etwas mehr HDD-Platz gebrauchen. Den Nachteil, den ich bei der kleineren Variante sehe, ist, dass weniger Platz zwischen den HDDs bei einem kleineren Lüfter zusammen kommt...
so ich teste zfs jetzt mal in einer VM