Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 1a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sah ich gestern Abend aus dem Fenster...

14589DSCN1570.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...und so bei mir heute morgen

attachment.php


...als ich mit dem Fahrrad unterwegs war. ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • 10-15-05-019.jpg
    10-15-05-019.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 657
  • 10-15-05-034.jpg
    10-15-05-034.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 1.114
das letzte bild sieht irgendwie komisch aus im unterem bereich? als wenns extrem überschärft worden wär
 
maulwurf8 schrieb:
das letzte bild sieht irgendwie komisch aus im unterem bereich? als wenns extrem überschärft worden wär
Das kommt wohl von "Tiefen/Lichter..." vom PS. Das Rauschrn wurde leider auch verstärkt; fällt mir jetzt erst auf.
 
vor nen paar wochen hab ich mal diesen sonnen Untergang geschossen. bild wurde mit ner pentax optio 450 gemacht
himmel.jpg
 
@Zerality,
ich bin kein s/w-Fan, und solch ein Industriebild spricht mich nicht an. Man sieht auch gar nicht das es ein AKW ist.
Hast Du durch 'nen Zaun geknipst? Da sind nämlich helle Flecken auf dem Bild. :hmm:
 
Brandenburger Tor im Sommer 2003, aufgenommen mit meiner Minolta dimage F200.

 
Ok, hier das unbearbeitete Bild vom Lenker:

attachment.php


Und dann jetzt noch ein bischen Kunst. :d
Zunächst was weichgezeichnetes. Sieht zwar an manchen Stellen matschig aus, aber finde es trotzdem interessant.

attachment.php


...und dann noch dieses; ne, ist nicht weichgezeichnet, ist eher eine mißlungene Aufnahme. ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • 10-15-05-034.jpg
    10-15-05-034.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 362
  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 366
  • 10-15-05-022.jpg
    10-15-05-022.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 373
Dusauber schrieb:
Und dann jetzt noch ein bischen Kunst. :d
Zunächst was weichgezeichnetes. Sieht zwar an manchen Stellen matschig aus, aber finde es trotzdem interessant.

attachment.php
boah, dusi, des sieht ja schrottig aus :fresse:
 
@Dusauber
Mit was für einer Digicam machst du deine Fotos?
 
Nettes Teil,

hab mir nun allerdings für ein Fünftel des Preises ein Tamron SP AF28-75mm F/2.8 XR Di gekauft ;)
 
N0Body schrieb:
Nettes Teil,

hab mir nun allerdings für ein Fünftel des Preises ein Tamron SP AF28-75mm F/2.8 XR Di gekauft ;)
Das hatte ich zuvor auch. Hab's aber wieder zurückgeschickt. Hatte da ein schlechtes Teil erwischt! :hmm:
 
Dusauber schrieb:
@N0Body,
ach, Du hast dieses DxO! Das funzt aber nicht mit jedem Glas, zumindest meine werden nicht unterstützt. :(

Hab mir auch nur die Demo gezogen, hab mir aber auch mal überlegt das zu kaufen, im Moment ist ein Angebot, man bekommt alle Linsenmodule und n Update auf V3.5 wenn sie rauskommt.

Aber hast dir schon mal PTLens angeschaut (google ;)), ist auch ein nettes Prog um Verzeichnungen des Obektivs rückgängig zu machen.

Ist Freeware.

Ein gutes Board dazu ist übrigens www.dslr-forum.de (falls du da noch nicht bist!)
 
Dusauber schrieb:
Das hatte ich zuvor auch. Hab's aber wieder zurückgeschickt. Hatte da ein schlechtes Teil erwischt! :hmm:

Darauf bin ich auch schon gefasst, notfalls gehts halt wieder an Tamron zum justieren, wäre zwar ärgerlich aber was solls ;)

Für ein L hab ich kein Geld als Schüler ;)
 
Klar, das DSLR-Forum kenne ich, und hab da mit dem Nick WolArn gepostet; aber nicht oft.

Wenn DxO auch mein 28-70L und mein 70-300DO unterstützen würde, würde ich mit das kaufen.
 
dsc00936.jpg


Eine Packung Kupferhohlspitz HP Geschosse (Rem. Laser) von einem Kumpel. Das Foto hab ich mit seinem K750I gemacht.

Und für nen Handy finde ich das verdammt schön. :)

EDIT:

Ich brauch ne gute Digicam. Hat mal jemand gute Tipzahlen für mich? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito schrieb:
Ich brauch ne gute Digicam. Hat mal jemand gute Tipzahlen für mich? :fresse:
Dazu gibts doch den anderen Thread! Aber pauschal kann man da eh nie was sagen, wenn man nicht weiß, was derjenige damit anstellen will. ;)
 
Mit gute Tipzahlen meinte ich Zahlen fürs Lotto, da mir atm eh das Geld für ne Cam fehlt. ;)

Trotzdem danke. :) Damit der Post net so unnötig ist such ich noch flott nen cooles Foto. *g*

Das Foto ist nicht wirklich gut, aber gerade weil es nicht gut ist, wirkt es gut. :fresse:

attachment.php


Mixery Castle Jahr ka mehr, habs grad aus em Ordner gefischt der nicht sortiert ist. ;)
 

Anhänge

  • Bild 1464.jpg
    Bild 1464.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 348
hab mich heute mal aufs Radl geschwungen und hab mal die Gegend hier erkundet (nachdem ich über ien halbes Jahr hier wohne)

hier mal ein paar Pics, verkleiner und nachgeschärft:

IMGP4233klein.jpg

IMGP4237klein.jpg

IMGP4238klein.jpg

IMGP4260klein.jpg

IMGP4280klein.jpg


bei dem schönen baum kotzen mich die leitungen an
 
Der Baum wirkt auf mich überschärft, aber ich hab von Nachbearbeitung eh keinen Plan. :fresse:
 
welche der beiden kühe wolltest du genau treffen? ich hoffe doch net die rechte oder? wuhar sorry for ot
 
Dr Casemod schrieb:
hab mich heute mal aufs Radl geschwungen und hab mal die Gegend hier erkundet (nachdem ich über ien halbes Jahr hier wohne)

hier mal ein paar Pics, verkleiner und nachgeschärft:

http://home.arcor.de/benjamin.luntscher/pictures/IMGP4233klein.jpg[/img
[img]http://home.arcor.de/benjamin.luntscher/pictures/IMGP4237klein.jpg[/img
[img]http://home.arcor.de/benjamin.luntscher/pictures/IMGP4238klein.jpg[/img
[img]http://home.arcor.de/benjamin.luntscher/pictures/IMGP4260klein.jpg[/img
[img]http://home.arcor.de/benjamin.luntscher/pictures/IMGP4280klein.jpg[/img

bei dem schönen baum kotzen mich die leitungen an[/QUOTE]
die leitung da raus zu machen ist doch kein problem? kann ich dir gerne weg machen
 
Hier mal eim Makro-Experiment mit dem 28-70L und dem 25mm Zwischenring.
Die größte Abbildung bekomme ich mit WW und wenn mit MF der Entfernungsring auf Anschlag steht. Das Motiv berührt dann bereits die Linse! :eek:

ExposureTime - 5 seconds, FNumber - 16, ISOSpeedRatings - 100, FocalLength - 28 mm, kein Ausschnitt! ;)

attachment.php

 

Anhänge

  • 10-15-05-052.jpg
    10-15-05-052.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 394
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh