Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 1a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich sehe nutzt du ja Adobe PS. Damit geht das ganz gut.

1. Auf dem Bild rechte Maustaste "Ebene duplizieren"
dann 2. Ebenenstil hinzufügen - 3. Kontur auswählen - 4. Größe ist die Dicke des Rahmen - Position muss "Innen" sein - dann noch die Farbe auswählen und OK klicken. So geht das ungefähr:fresse:




G P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GravediggA schrieb:
Mein erster Versuch, noch hab ich aber nicht genau raus, wie man die Sachen perfekt einrahmen kann. :)

efeubaum5pmnew7be.jpg

Für meinen Geschmack könnte das Grün ein bissel intensiver sein.
b31.gif
 
:fresse:

Jetzt war ich grad auch ziemlich verwirrt! Wir haben aneinander vorbei geredet, das mit den Rahmen hab ich schon raus, mit ging es um das perfekte ausschneiden von Objekten auf dem Bild! *g*

Edit: Ja, find es auch ein bisschen schwach, aber auf dem Original kommt es eigentlich ganz gut. Naja, gibt es noch viel zu verbessern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort hab ich befürchtet! :bigok:

Wenn man das Magnetlasso nimmt, kann man da noch Teile danach irgendwie manuell verschieben?
 
Schöne Winterbilder vom Herbst:fresse:

Bei uns ist so gut wie alles wieder weg. Für die
nächsten Tage sind so 6-7 Grad angesagt.
Bald könne wir wieder Frühlingsbilder machen :fresse:



G P

Wo bleiben die Bilder:bigok:

G P

 
Zuletzt bearbeitet:
img63248ie.jpg


linde2sj.jpg


img63148xq.jpg


img63116al.jpg


img63183av.jpg


Verdammt kalt draußen... ;)
 
Das letzte Makro find ich ganz schön! ;) Die anderen sind im Schärfebereich nich so ideal. Ja, verdammt kalt *zitter*
 
Schön! Ich wohne leider nicht in so einer schneereichen Gegend, ich kann hier nur triste Fotos machen. :(
 
Dusauber schrieb:
Schön! Ich wohne leider nicht in so einer schneereichen Gegend, ich kann hier nur triste Fotos machen. :(


Hehehe, hier haben fast schon wieder Frühlingstemperaturen.
Können bald wieder Kospenfotos machen:fresse:


G P

@Dusauber, dafür kannst du jeden de Dom fotografieren ;)
 
Damit er auch zur Weihnachtzeit schön leuchtet, hab ich den noch mal mit F22 geknipst! :fresse:
Ja, mit Stativ, und ein DRI ist das, wie das vorherige auch.
Mann.jpg
 
Gestern wieder Basketball 1. Bundesliga. TBB Trier gegen Bayer Giants Leverkusen nach Verlängerung 97:95, nachdem man mal mit 20:40 hinten lag :) Klasse Spiel, leider bin ich von den Bildern nicht so begeistert. Irgend etwas stimmte nicht ...

Zu Beginn sah zwar alles gut aus, aber kaum ein Ball fiel.

Trier_vs_Leverkusen_01.JPG


Trier_vs_Leverkusen_02.JPG


Trier_vs_Leverkusen_03.JPG


Trier_vs_Leverkusen_04.JPG


Im Hintergrund zu sehen: 20:37, es sah wirklich nicht gut aus.

Trier_vs_Leverkusen_05.JPG


Dann lief es schon einigermaßen besser, aber zur Halbzeit glaubte keiner mehr an die Wende.

Trier_vs_Leverkusen_06.JPG


In your face ...

Trier_vs_Leverkusen_07.JPG


Dann kam der sterbende Schwan :)

Trier_vs_Leverkusen_08.JPG


Trier_vs_Leverkusen_09.JPG


Es folgte der Kniefall ;)

Trier_vs_Leverkusen_10.JPG


Und nach einigen weiteren schönen Aktionen stand Trier dann in der Verlängerung. Warum die Schiedsrichter allerdings so lange für diese Entscheidung gebraucht haben, bleibt fraglich, der Spieler der Leverkusener war klar nach der Schluss-Sirene noch am Ball ...

Trier_vs_Leverkusen_11.JPG


Trier_vs_Leverkusen_12.JPG
 
Dusauber schrieb:
Passend zur Weihnachtszeit, meine Nachbarn. :d

Nachbar.jpg


:xmas: hast du die schöne Nachbarin wegretouchiert:xmas:


@Don, klasse Actionbilder, obwohl Handball so spannend wie DICKERZEHNAGELBEIMWACHSENZUSCHAUEN ist:fresse:

G P
 
Zuletzt bearbeitet:
@don

Sind das deine Bilder? Die sehn so aus, wie aus dem Spiel von der neuen XBOX 360 :xmas: Die ersten zumindest - echt cool.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh