Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 1a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, kommt echt gut! :)

Hab auch nochmal mit PS rumgespielt:
blattstein22wikopie8nx.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

die Bilder gefallen.

G P

P.S.: Dieses Schwein glotzt mich den ganzen Tag an:fresse:
 

Anhänge

  • Schwein.JPG
    Schwein.JPG
    65,3 KB · Aufrufe: 74
Hallo Leute,
bin auch mal wieder da.
Mensch, ein paar verdammt tolle Bilder habt Ihr da in den letzten zwei Wochen hochgeladen. Alle Achtung.

Von mir kommt auch mal wieder etwas. Habe mir ein Sigma 150 mm Makro gekauft und teste es gerade mal ein wenig.

Hier eines meiner Ersten Bilder damit:

unplugged.jpg
 
@Trouble: Finde die Schrift passt. Ich bin für ein paar Tage, vielleicht für ein paar Wochen Offline. Muss die nächste Zeit im Krankenhaus verbringen und da bin ich halt nicht am Netz. Also unplugged. Das Bild habe ich gemacht, um mich aus meinem Stammforum von meinen Buddies zu verabschieden.

Wenn es rein um den Kopfhörer gegangen wäre, dann würde ich Dir zustimmen. Dann passt das nicht mit der Schrift :)
 
Von kälte ist hier nicht viel zu sehen. Laut Wetterbericht sollen es hier morgen 10 Grad werden. Da muss man ja glatt seine kurzen Hosen wieder aus dem Schrank holen.

Habe mich mal ein meiner Plasmakugel versucht. Aber irgendwie kriege ich da nix gescheites hin:

plasmakugel.jpg


zoomlens.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste die Cam auch vorher schön geputzt?

@Plasticuser,
war es unter 0° als Du die Bilder gemacht hattest? Wenn ja, wie ist das mit dem Kondenzwasser, wenn die Cam wieder im warmen Zimmer ist? :hmm:
Hier wurde es diese Nacht auch sehr kalt, und hätte heute auch solche Eis-Bilder machen können, wenn mir nicht so schlecht gewesen wäre, wegen der Weihnachtsfeier, gestern. :fresse:
 
@MkFies,

sieht doch gut aus.

@Dusauber,

kann ich die nicht sagen, habe die Cam diesbezüglich nicht beoabachtet.
Ich hatte draußen nach ca. 1/2 Stunde ein innenbeschlagenes Objektiv so das ich keine Bilder mehr machen konnte:fresse: , meine DSLR hatte ich nicht dabei.

G P
 
...und es ist schwer zu verhindern. Man darf seine Wohnung nicht so heizen, 5 Grad in der Wohnung müssten reichen:xmas:

G P


 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen wie es morgen früh aussieht, bin nämlich wieder fitt! :d Denn viel Eis gab es eben nicht mehr.

IMG_7797.jpg


IMG_7800.jpg


IMG_7805.jpg
 
...gute Handy-Bilder! ;) Aber auch die bedürfen eine Bearbeitung und ein entrauschen. ;)
 
ja sind vom k750i, bearbeiten das kommt vielleicht ma die tage.. jetzt bin nur k.o. 2x ne komplette und unpräperierte Talabfahrt mit 0.5 meter neuschnee... das geht in die knochen ;)
 
Naja, viel verbessern kann man da nicht viel. Wenn man's aber verkleinert, sieht's noch einigermaßen nach was aus. ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • dsc000442eu.jpg
    dsc000442eu.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mal ne frage und zwar
wie schaffen es viele ihre CPU's zb. A64 etc davon das Stepping zu fotografieren?

ich stell mich bestimmt dabei so blöd an das es bei mir nie klappt^^
schon was ausprobiert aber immer unscharf....

könntet ihr mir bitte weiter helfen? wenn auch vlt per pm..

MFG
 
Du meinst diese kleinen Brücken, die man mit Silberlack dichtkleben muss???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh