Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 1a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dir fällt nichts auf!? dein bild hat nen extremen grauschleier. vergleich mal beide nebeneinander.
hab auto tonwertkorrektur drüber laufen lassen, sonst nichts
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mal mit meiner neuen digicam rumgespielt :)
wie gesdagt ersmal nur spielerei aber ich finde es lustig :)
dsc01458wp.jpg

:fresse:
 
Jetzt kannst es ja aus dem anderen Thread entfernen ;)
Schöne Bilder! Besonders das SW.
 
Hayato schrieb:
Jetzt kannst es ja aus dem anderen Thread entfernen ;)
Schöne Bilder! Besonders das SW.

*done* ..was versteckt ihr den hier auch so :wink:

Ja hat mich auch überrascht das es so gut geworden ist, ich sollte vielleicht mal mehr s/w bilder machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für das lob..hört man gern und motiviert natürlich ungemein, also gibts demnächst sicher nochmaln paar bilder :)

schönen abend noch:wink:
 
hi michel! lang nichts mehr gehört!

sehr schöne fotos! gefallen mit sehr gut! :)

mfg
maulwurf8
 
Nagut, meinen Kommentar kennste ja schon, aber das Hundebild ist viel zu groß, auch wenn es klasse aussieht.
Auf max. 800xXXX hatten wir uns geeinigt, und größere werden dann halt gelinkt. ;)
 
Das Bild mit dem Hund ist echt genial! :bigok:

Konnt es mir nicht verkneifen, etwas dran rumzuspielen, wenn es dich stört, mach ich es gerne wieder weg! :)

hund3fi.jpg
 
hi
maulwurf, jo is schon ne weile her ..von dir hab ich ja damals meine erste digitale kamera gekauft :drool: :wink:

dusauber: done :bigok:

funkflix: natürlich darfst du, echt genial!! Was hast du mit dem auge gemacht? sättigung verstärkt und die farben verschoben?
Sieht zwar in keinsterweise mehr echt aus, aber hat was.

so bin nun weg, schönen abend an alle :wink:
 
Das Auge ausgeschnitten, dann etwas den Kontrast verstärkt am Auge und bei dem restlichen Bereich, die Sättigung weggenommen. :)

Muss echt auch mal wieder losgehen und Fotos machen, mich kribbelts in den Fingern! *g*
 
@m!CheL,
Du kannst bei imageshack das Große aber auch hinter einem Tumb verstecken/linken. ;)

@funkflix,
der Ausschnitt mag zwar noch ok sein, aber das Auge sieht im Original besser oder natürlicher aus, finde ich. :hmm:
 
Dusauber schrieb:
Naja, dafür sieht es aber jetzt überbelichtet aus! :d ;)

Naja mir gefällt das orginal auch besser - ist aber eine nette spielerei.

Der Auschnitt ist aber gut gewählt, vorallem is die störende metallstange nich mehr drauf.

moin :wink:
 
Wüste in Nevada:



Cowboy City in Texas:



wieder Wüste von Nevada:



eventuell die bilder aufn computer speichern und dann anschauen, dann ist die quali besser.

MFG: AeroxRacer :p
 
@n4p: Beim ersten stört mich der dunkle Rand auf der linken Seite.
Beim zweiten hättest Du besser einen manuellen Weißabgleich gemacht. Der Schnee wirkt meiner Meinung nach zu blau.

@m!CheL: Das dritte Bild gefällt mir sehr gut. Der Natürliche Rahmen ist prima. Schade, nur dass dieser nicht auch unten im Bild ist.
Das Letzte Bild ist auch genial. Tolle Farben.

@AoeroxRacer: Beim ersten Bild stören mich die starken reflektionen von der Windschutzscheibe. Bei so einem schönen Highway wäre ich angehalten und hätte mich in die Mitte der Strasse gestellt und dann abgedrückt.
Beim zweiten Bild stören mich die Personen im Bild.
Das dritte Bild ist vom Motiv ganz geil. Allerdings hätte man es ein bißchen bearbeiten können:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das dritte gefällt mir auch am besten, und es ist mal eine willkommene Abwechslug. ;)

Ich war heute aber auch nicht untätig. Als ich neulich Morgens den Vollmond am Dom knipste, sah ich einen DSLRer mit Handschuhen knipsen. Und das wollte ich heute mal mit meinem 150er versuchen, nach dem Motto: Die Sonne lacht, Blende 8! :d
...muß die mir aber erst noch ansehen, aber auch mit Handschuhen kann man gut knipsen, hoffe ich jetzt einfach mal. ;)
 






War heute auch ein wenig Unterwegs. Leider haben wir schon seit Wochen keinen blauen Himmel mehr. Immer bewölkt, diesig und kalt. Deshalb mal ein Eis-Bach-Bild von mir.

@Freikorps: Schönes Bild mit super Farben. Schade nur, dass das Aquarium so zerkratzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh