Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 1a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Don schrieb:
@ Hayato, das ich einige gute Bilder gemacht habe, liegt sicher nich an der 1D Mark II, mit der 300D wären diese sicherlich ähnlich geworden, hätten nur deutlich mehr gerauscht und nachbearbeitet werden müssen.

@ Plasticuser, nein Budapest ist eine Weltmetropole, zwar immer noch stark ostblocklastig, aber daran wird gearbeitet. Was sehr auffällt ist die große Spanne zwischen arm und reich. Der Porsche fahrer parkt sein Auto und 1 Meter weiter liegen drei Odachlose und erfrieren fast, so krass habe ich das noch nirgens gesehen wie in Budapest.

Es war doch nur ein Scherz:wink:

G P

N0Body schrieb:
Ne 1D Mark II muss ja wohl zu dem Preis auch gute Bilder machen *sabber* :)

Irrtum, die Cam ist nur ein Werkzeug. Wenn der Fotograf kein Auge fürs Motiv hat werden auch mit der tollsten und teuersten Cam keine guten Bilder gemacht., dazu kommt noch das gerade diese Cams beherrscht werden wollen, es sind fotografische Grundlagen und mehr zwingend Vorraussetzung.


G P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deshalb war da auch ein Smilie ;) War ebenfalls nicht ernstgemeint...
 
ich frage einfach mal hier:
könnt ihr mir ne gute aber preiswerte spiegelrelex empfehlen?
also ne digitale?
profie bin ich nicht, aber ich würde auchnicht sagen das ich garnichts kann :)

mfg und thx
 
hab nochmal ein bsichen geknipsst mit na selbstgebastelten fotokulisse :fresse:

CIMG0452s.jpg


CIMG0458s.jpg


CIMG0459s.jpg


CIMG0465s.jpg


CIMG0471s.jpg


leider fehlte mir noch ne helle lampe, dann wäre die ausleuchtung schöner gewesen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, müsste ich mal testen. hab jetzt einfach dieses bastlerholz genommen :d

hab aber noch ein bild vergessen gehabt!

CIMG0476s.jpg
 
Dusauber schrieb:
Also irgendwie finde ich überall den Schatten störend. :hmm:


Er hat ja geschrieben das er noch eine Lampe brauch zur besseren Ausleuchtung.:wink:

G P

joshude schrieb:
ich frage einfach mal hier:
könnt ihr mir ne gute aber preiswerte spiegelrelex empfehlen?
also ne digitale?
profie bin ich nicht, aber ich würde auchnicht sagen das ich garnichts kann :)

mfg und thx


Preiswert gibbet nicht, wenn du erst angefangen hast und der Virus hat dich erwischt wird es teuer:fresse:
Frage mal die DSLR-Experten hier im Forum. Das Gehäuse wird nicht das Prob sein, sondern das Zubehör:fresse:

G P
 
Zuletzt bearbeitet:
so, nochmal ein versuch, sorry wenn ich euch mit den loks nerve, aber draußen ist es mir zu kalt! :d
CIMG0490s.jpg


CIMG0501s.jpg


CIMG0505s.jpg


CIMG0512s.jpg


CIMG0513s.jpg


leider haben die alle nen ziemlichen gelbstich gehabt. die cam kam mit dem halogenstrahler wohl nicht ganz klar und den gelben holz dazu. hab mit nem bildproggi versucht das beste rauszuholen ;)
 
Die Bilder mit den Zügen gefallen mir. Ich sollte auch mal meine Sammlung fotografieren. (Ungefhähr 30 Looks Spur N) :-)

Habe micht mal ein meinen Ehering gewagt.

verflixt.jpg
 
Ist das deiner :hmm:?

Btw.: Wir haben uns auf max. 800x600 im Forum geeinigt damit alles ohne scrollen auf den Monitor passt!
 
Nein, nur die Bilder gehören mir. Sonst wäre ich auch sicher nicht hier im Forum, sondern auf der Straße.
 
Ich kann den jeden Tag fahren!

Die Bilder sehen aber richtig gut aus, hast die Karre richtig schön in Szene gesetzt!
 
Don schrieb:
Nein, nur die Bilder gehören mir. Sonst wäre ich auch sicher nicht hier im Forum, sondern auf der Straße.
Bei dem Wetter mit DEM Auto?


hotracer schrieb:
"Ich kann jeden Tag einen Lamborghini Gallardo fahren - und du kannst es auch"

Kauf dir jetzt Need for Speed Most Wanted :p
Das ist nicht ansatzweise das gleiche :p.
 
MKfies schrieb:
Die Bilder mit den Zügen gefallen mir. Ich sollte auch mal meine Sammlung fotografieren. (Ungefhähr 30 Looks Spur N) :-)

Habe micht mal ein meinen Ehering gewagt.

verflixt.jpg

Da ist ja jetzt das verflixte 7.Jahr dran:love:

G P
 
und was soll man da suchen?
die unauffällige libelle in der mitte? :p
 
cl4w schrieb:
und was soll man da suchen?
die unauffällige libelle in der mitte? :p
Nein, den Marienkäfer! :lol:

Edit/
Die Bilder von Don sind sogar auf meinem 19" TFT zu groß! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dusauber schrieb:
Die Bilder von Don sind sogar auf meinem 19" TFT zu groß! :(
Jo, da bräucht man schon nen Monitor mit 1600x1200.

Etwas kleiner hätte auch bei der "Karre" gereicht.

Marienkäfer? :hmm: Oder ne Mini-Schnecke?
 
Hab das Bild schon im Hautiere-Thread gepostet, aber macht ja nichts (Dusi hat mich auf die Idee gebracht :d).

attachment.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh