Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 1a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso sollte er? spätestesn im frühjahr hätte ich ihn rausgekramt. muss ja die neue cam dann auf frühjahrsbilder testen :d
 


Hab mal ein wenig mit dem 150`er Makro und dem Manfrotto Stativ rumgespielt.
Mehr folgt in kürze ;-)
 
ohhh8mk.jpg
 
@Maulwurf: Hmm, soi gut ist es noch nicht. Bin gerade am überlegen, ob ich mir nicht ein Repro Tisch und ein paar vernünftige #Tageslichtleuchten hole um das ganze noch zu optimieren.
 
maulwurf8 schrieb:
sieht aus wie ein produktfoto :)
...und war die Platte schon geschrottet? :d Sieht aber gut aus. ;)

@Fungames,
süß sieht die aus. Aber dieses Bild ist eher was für den Haustier-Thread. Denn allzuviel mühe scheinst Du Dir nicht gemacht zu haben. Hintergrund usw., dann einfach von oben herab geknipst, und dann wird da noch das Datum eingeblendet. :(
Außerdem hatten wir uns hier auf max. 800xXXX geeinigt.
 
Dusauber schrieb:
@Fungames,
süß sieht die aus. Aber dieses Bild ist eher was für den Haustier-Thread. Denn allzuviel mühe scheinst Du Dir nicht gemacht zu haben. Hintergrund usw., dann einfach von oben herab geknipst, und dann wird da noch das Datum eingeblendet. :(
Außerdem hatten wir uns hier auf max. 800xXXX geeinigt.
Dem kam man nix hinufügen.

@mfkies
kommt aber schon nah ran (an produktphotos). nur die spiegelung unten links sieht merkwürdig aus.
 
Hab mal was in meinen Fotos vom 150er Makro rumgekramt ;)

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_7517.jpg
    IMG_7517.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 296
  • IMG_7519.jpg
    IMG_7519.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 291
  • IMG_7800.jpg
    IMG_7800.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 294
Jo, so eins werd ich mir wohl auch irgendwann mal zulegen... Wenn ich mal zuviel Geld übrig haben sollte. ;)
 
öh leut's.. meine powershot a520 hat seit paar tagen n pixelfehler auf'm display.. zurück schicken auf garantie? ja ne ?
 
Wow...ohne Rauschen!

Hast du "von Haus aus" kein Rauschen gehabt oder per Bildbearbeitung entfernt?
 
nanana, jetzt hast aber keine garantie mehr auf die Logitech :d:fresse:
 
@ plasticuser: Ist das Scrollrad einer Maus.


@ hotracer:

Hier ein Link zum Original. 3888 * 2592 :fresse:
 
Warum hast denn die aufgemacht? :hmm:
Die Crops sehen dagegen schon etwas verwirrend aus.
 
so sah es bei uns aus vor 4 wochen, werkzeugschuppen
was ich eigentlich fragen wollte sind die fotos Ok für anfänger
1024_3265343861636362.jpg

hier mal durch die scheibe(wohnzimmer-ter.)
1024_3765333764646566.jpg

hier mit Formel 1 geschoss
1024_6130313837376335.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh