Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 1b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht nicht so aus.

death.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
man an denn is ja noch viel dran.....


also langsam wirds echt ecklig was hier gepostet wird.der nächste postet woll nen friedhof wa?
 
@excoutor: Was ist da ecklig dran??? Ist nen toter Hahn. Na und?
Und was wäre an einem Friedhof schlimm??? Also manche Leute haben Einstellungen. Schlim, schlimm, schlimm.
 
MKfies schrieb:
@excoutor: Was ist da ecklig dran??? Ist nen toter Hahn.

da soll man erstma erkennen was das für ne vogelart war/ist, da is ja nix mehr dran. o_O

man könnt es ja wenigstens drüber schreiben :fresse:
 
ich hab schonmal auf einen Friedhof ein picnic gemacht... bitte haltet mich hier nicht für einen satanisten oder sonst was... bei genaueren Fragen gerne per PM. Ein Friedhof kann sehr schön sein. und da stört einen meist auch keiner... :)

sonst schöne Bilder MKfies.

@Plasticuser was ist das genau für eine pflanze? sieht aus wie eine typische steingartenpflanze. aber wie an den bilder zu erkennen anscheinend in der wohnung fotografiert :)
 
attachment.php


attachment.php


attachment.php


33ji.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 338
  • 2.jpg
    2.jpg
    103 KB · Aufrufe: 343
  • 4.jpg
    4.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 339
ich hatte gerade ein wenig langeweile und habe mal versucht ein stück seife
etwas zu präsentieren :d

sagt ihr ob es mir gelungen ist oder nicht ... ich finde es sieht doch gar nicht schlecht aus ;)

seife.jpg
 
someone schrieb:
ich hatte gerade ein wenig langeweile und habe mal versucht ein stück seife
etwas zu präsentieren :d

sagt ihr ob es mir gelungen ist oder nicht ... ich finde es sieht doch gar nicht schlecht aus ;)
Mir gefällt die Ansicht. Jedcoh sind noch zu viele unterschiedliche Schatten unterwegs :).
 
also das Motiv und die Perspektive sind gut aber ich finde es bräuchte mehr schärfe ;)
 
es war so gedacht den vorderen bereich unscharf zu lassen
und den hinteren bereich etwas mehr hervorzuheben ..
das mit den schatten stimmt, hatte zwar extra das rollo runtergemacht, hat aber nicht sehr viel gebracht ...

;)
 
Schöne Farben, aber mehr Tiefenschärfe wär nicht verkehrt mMn
 
Vorher schrieb:
@Plasticuser was ist das genau für eine pflanze? sieht aus wie eine typische steingartenpflanze. aber wie an den bilder zu erkennen anscheinend in der wohnung fotografiert :)


Das ist Pflanze nennt sich Mountain Fire:stupid:


G P
 

Anhänge

  • mountain fire.jpg
    mountain fire.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 66
  • sunrain02.jpg
    sunrain02.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 56
  • kran.jpg
    kran.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 56
  • sunrain.jpg
    sunrain.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 64
excoutor schrieb:
man an denn is ja noch viel dran.....


also langsam wirds echt ecklig was hier gepostet wird.der nächste postet woll nen friedhof wa?


He, immer langsam.:xmas: Ein halbes Hähnchen sieht fast genauso aus:bigok:

G P

@messerjoe,

klasse Bilder.

@bertel,

war wohl eine nice Reise, oder?


G P
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Photos sind nicht gerade besonders. Eher Sache für Case Bilder Threads, oder sowas in der Art...
 
von den farben her find ichs ziemlich unspektakulär... nur was is das fürn schaum da um den felsen?
 
Und ich würdem al behaupten, dass es ein Baumstumpf oder besser Fahlstumpf ist, der im Wasser am Strand steht :).
 
Baumstamm, bestimmt voner alten anlegestelle. Und wann wars denn so schön wetter? Sieht ja momentan recht feucht aus..
 
Katzenstreu schrieb:
Und ich würdem al behaupten, dass es ein Baumstumpf oder besser Fahlstumpf ist, der im Wasser am Strand steht :).


Richtig! Das drum rum ist gefrorenes Wasser auch Eis genannt :fresse:

@Joe das Bild ist alt. Ist von der Argenmündung und ist nicht von ner Anlagestelle - ich glaub von nem Baum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh