Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 1b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Quali find ich passt noch sehr gut. (abgesehn vom Baum) ;) Hübsches Photo.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke :) Ich war heut bischen auf Blumenjagd :)

22244DSC06933.jpg
 
Hehe, du redest von Sommer und ich hatte hier noch erst Winter. ;) Also bitte Frühling wenn schon.
Der Schärfebereich bei der Blüte vorne ist etwas zu wenig, oder? Recht scharf aber vorne links unten nicht.
 
Stimme MesserJoe zu. :coolblue: Aber das mit dem Nachziehen im 1ten Entenbild hat nicht ganz so geklappt, Kopf scharf, Körper nich. Aber ist ja nicht gerade leicht. Die anderen sind ganz nett.

@Simplizist
Ist doch ganz gut geworden. Und bei der Canon A80 kann man ja auch einiges manuell einstellen. Kannst dich ja erstmal in die ganzen Einstellung und photographischen Grundkenntnisse einarbeiten. ;)
 
Hayato schrieb:
Stimme MesserJoe zu. :coolblue: Aber das mit dem Nachziehen im 1ten Entenbild hat nicht ganz so geklappt, Kopf scharf, Körper nich. Aber ist ja nicht gerade leicht. Die anderen sind ganz nett.

Enten Mitzieher sind nicht ganz leicht! :d
 
Habs auch mal versucht, aber bei dem Wetter:kotz:

Irgentwie hab ich noch nicht die Einstellungen für meien neuen TFT gefunden, auf meinen Samsung 960BF sieht die Blume unscharf aus, auf meinem alten 17" Acer, richtig gut ??
 

Anhänge

  • IMG_0850.jpg
    IMG_0850.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Also hier mal paar Fotos von einem absoluten Laien mit einer 100 Euro cam letzten Urlaub ^^ Ohne Nachbearbeitung und jeglichem Schnick Schnack ;)

img07112ur.jpg


img15094nu.jpg

img15311kb.jpg

img08669kg.jpg
img09240dg.jpg

img10417pl.jpg
img11066lu.jpg

img11109qb.jpg
img11040fp.jpg


Das wars mal ^^

EDIT: Wie kann man Grafiken anhängen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern mit dem Rad zu meiner Mutter gefahren, und heute zurück. Insgesamt über 70km mit 'nem Crumpler-Rucksack samt Cam-Ausrüstung auf dem Puckel. Das mache ich nicht nochmal. :shake: :fresse: ...außerdem war's Wetter mies, aber zum Glück kein Regen.

Kraft1.jpg


Kraft2.jpg


Kraft3.jpg


@MKfies,
nein, dachte ich aber, weil die so sauber aussieht.

@Berion,
aber Ei-Bild hat was, finde ich. Nicht wegen dem Asus, sondern wegen dem blauen Ton.
 
@Dusauber: Die ist ja auch noch fast neu. Außerdem betrete ich das Computer Zimmer nur mit weißen Baumwollhandschuhen.
 
Simplizist schrieb:
LABRADOR! IN BRAUN! :love:

Die sind in braun (bei unserem Züchter: 1200€) teurer als in weiß oder schwarz (1000€) :hmm:
Weiß ich nicht. Aber deren letzter Hund sah ähnlich aus, aber nicht wie so ein edler Reinrassiger, aber auch so braun.

Aus Mutters Garten. ;)

Feder.jpg


Pils.jpg


Knospe.jpg


Bluete.jpg
 
Dusauber schrieb:
Weiß ich nicht. Aber deren letzter Hund sah ähnlich aus, aber nicht wie so ein edler Reinrassiger, aber auch so braun.

Aus Mutters Garten. ;)

http://www.dusauber.de/Koeln/Ostern06/Feder.jpg
http://www.dusauber.de/Koeln/Ostern06/Pils.jpg
http://www.dusauber.de/Koeln/Ostern06/Knospe.jpg
http://www.dusauber.de/Koeln/Ostern06/Bluete.jpg

Das zweite und dritte Bild gefällt mir besonders.

Das zweite, da dort so viele Farben im Spiel sind, das dritte, da das Gelb der Knospe so hervor sticht ;).

Auf dem ersten Bild (Feder) und dem vierten Bild (gelbe Blume) kann ich nichts ausergewöhnliches und interessantes entdecken :).

MfG
Tim ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Wahnsinnsbilder von euch... einfach spitze.

Hier n lausiges Pic von mir :fresse:

 
@*Neo*,
wie schafft Du das? So ein "lausiges" Bild mit einer "Sony R1" zu machen? :( :hmm: MFloX hat auch die R1. Und da sieht man mal wieder: Nicht die Cam macht das Bild, sondern der der durch den Sucher guckt. ;)

Knospe1.jpg


Dornen1.jpg


Dornen2.jpg


Wer mein Rad nicht kennt,... :d
Fahrrad.jpg

...hab da vor der Tour neue Reifen draufgemacht. :fresse:

Die hatte ich aber schon lange im Keller liegen, und wollte die damals auf dem alten Rad machen, welches mir gestohlen wurde. Diese Reifen rollen besser übern Asphalt, sind aber noch voll geländetauglich. Und das brauche ich, damit ich auch abseits der Wege zu den Objekten meiner Begierde komme. :d Aber ich brauche einen Gepäckträger. Lange touren mit 'nem einigermaßen schweren Rucksack wird zur Qual. :(

Ps.: Eventuell funzt mein Webspace nicht, oder ist sehr lahm.
 
Zuletzt bearbeitet:
so dann will ich doch auch mal: :fresse:

schnecke.jpg


kornblume.jpg


blumen.jpg


und das auch noch:

hafen.jpg


ich hoffe es gefällt. die fotos sind übrigens auf rügen(schnecke und kornblume) und sylt(die anderen zwei fotos) entstanden....

meine cam ist ne powershot G6, macht ziemlich freude, wie man sieht....ich habe den kauf nicht bereut und überlege nun mir vielleicht doch ne DSLR zu kaufen. hätte nicht gedacht, das foten so spaß machen kann..........

:d
 
[OT] Vllt. kann jemand von euch Profigrafen hier bzw hier ein paar aktuelle Bilder hinzufügen [/OT]

Nur ne Idee ^^
 
Dusauber schrieb:
@*Neo*,
wie schafft Du das? So ein "lausiges" Bild mit einer "Sony R1" zu machen? :( :hmm: MFloX hat auch die R1. Und da sieht man mal wieder: Nicht die Cam macht das Bild, sondern der der durch den Sucher guckt. ;)

Na vielleicht liegt das daran das ich ein Anfänger bin ?!? :hmm: :fresse:
Und ich war noch nie besonders gut... Aber ich werde mir dies zu herzen nehmen.
Die Kritik ist angekommen :heuldoch:.

Woher willste wissen dass dieses Bild von einer Sony R1 sein soll ?
Hab hier nämlich noch ne Sony DSC-T1 liegen ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh