Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 1b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, von gerade eben.

Fußball, Eintrach Trier gegen 1. FC Kaiserslautern Amateure. Für das erste mal Fußball sicher nicht so schlecht.

20060413_as_001.JPG


20060413_as_002.JPG


20060413_as_003.JPG


20060413_as_004.JPG


20060413_as_005.JPG


20060413_as_006.JPG


20060413_as_007.JPG


20060413_as_008.JPG


20060413_as_009.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, das Bild ist von der 350D. :)

Andi, sei mir nicht böse, aber mir gefallen die Fotos nicht. Die Motive find ich nicht so berrauschend und auch die Qualität ist schlecht.

Und sie sind viel zu groß...
 
Argh, sorry Bilder sind jetzt kleiner. Vergess die immer für euch 800x600 Noobs herunter zu rechnen :)

Naja, war mein erstes Fußballspiel, von daher musste ich erstmal nach den Motiven schauen und die richtigen Einstellungen finden. Eine Automatik gibts an meiner nicht :)

Fürs erste bin ich mal recht zufrieden. Mieses Wetter und Flutlicht sind nicht so meine Freunde und manche Bilder bzw. deren Ausschnitte leiden stark darunter.
 
*staun*
tolle bilder nunja ich hab z.zt keine und auch kein geld mehr für eine digicam aber tolle bilder...mal eine frage was für eine digicam kann man für max 200 euro erwarten,weil das ist meine schmerz grenze---->8 Technics(MK5 1210) Platten spieler sind teuer aber gut:stupid:
 
jup, meine ist deutlich größer. Ich drück ihr morgen oder so mal meine Cam in die Hand und mach ein möglichst ähnliches Bild von ihr :)
 
@Mflox sind das Bilder mit dem Canon 18-55?

@MesserJoe: das erste Bild finde ich cool, das letzte auch, nur das in der mitte ist irgendwie seltsam.
 
EvilMoe schrieb:
@Mflox sind das Bilder mit dem Canon 18-55?

@MesserJoe: das erste Bild finde ich cool, das letzte auch, nur das in der mitte ist irgendwie seltsam.
Ne, ich weiß nicht. Die abgeschnittene Birke auf dem ersten Bild sieht nicht so toll aus, finde ich.
 
Guten Nabend.
Mensch, Ihr ward ja richtig fleißig in den letzten Tagen.

Habe endlich meine Tageslichtlampen und die passenden Reflektoren bekommen.
Erste kleine Tests:

g5.jpg
 
Nein, die Blende war so genau richtig. Sollte nicht komplett scharf sein.
 
@Dusauber: Nein, habe ich nicht. Hätte ich es tun sollen?

snickers.jpg


Mal ein kleiner Versuch, etwas freizustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mit meiner freundin eier bemalt..

dabei ist das raus geworden:fresse:

DSC00886.JPG


Plasticuser schrieb:
so jetzt aber die letzte Möwe.:fresse:

lachmoewe5gq.jpg



G P

sehr schönes foto, die farbenkombination, schärfe, format... einfach perfekt:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was fürn Schmarrn! :shake: Was hast das mit Ostern zu tun?
Bist wohl asussüchtig.

Edit: @Berion
Bitte keine Bilder quoten! Wegen Traffic! Ändere das IMG Tag doch in ein URL Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh