funkflix
Legende
Mit was für einer "billigen" Kamera hast du denn die EOS geknipst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit dieser hat er die gemacht!funkflix schrieb:Mit was für einer "billigen" Kamera hast du denn die EOS geknipst?
Ich glaube eher er war zu ungeduldig die EOS wieder in die Hand zu nehmen und hat deswegen nicht viel Zeit für die Casio-Cam gehabt .Dusauber schrieb:Mit dieser hat er die gemacht!
Mit der kann man aber bestimmt bessere Bilder machen, wenn man sich ein bischen mühe gibt, denke ich mal.
Dafür dass das mit dem "angeblich so schlechtem, billigem und lichtschwachem Kitobjektiv" geschossen wurde, finde ich die Qualität doch sehr gut.MFloX schrieb:Das ist nicht mit meiner Cam enstanden, das ist von der 350D meiner Freundin
MFloX schrieb:Ich hab ein paar Vergleichsfotos Sony DSC R1 <-> Canon EOS350D mit Standard-Objektiv. Die Fotos haben mich echt überrascht, ich dachte nicht, dass meine Cam so gut ist .
Aber eins kann ich euch sagen. Die Canon rauscht mehr
Dann ist ja klar, ist ja schon eine Semi-Profi-DSLRMesserJoe schrieb:Ich hab ne Konica/Minolta 7D.
MFloX schrieb: