Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 1b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

hab nur mal eins:



Kann mich einer aufklären was die Funktionen "P", "TV", "AV", "M", "C1", "C2" auf meiner Canon Powershot A80 bedeuten ???

Find leider die Anleitung nimma :(

Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MesserJoe schrieb:
Und noch eins von Heut Mittag. Wer sieht den Staubfleck vom Sensor? :(

10713Staubfleck.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@lostprophets: jetzt mal rein logisch gesehen würde ich sagen: p= programmautomatik, tv= keine ahung, av= videoaufnahme (denk ich mal), m= manuelle einstellmöglichkeiten der verschlusszeit usw., c1= custom programm 1 also zum selber erstellen, c2 so wie c1
 
Wer kennt den hier :d:
 

Anhänge

  • IMG_8861.jpg
    IMG_8861.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 264
  • IMG_8865.jpg
    IMG_8865.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 263
Lostprophets schrieb:
Kann mich einer aufklären was die Funktionen "P", "TV", "AV", "M", "C1", "C2" auf meiner Canon Powershot A80 bedeuten ???

Find leider die Anleitung nimma :(

Mfg

P: Programmautomatik (Die Cam macht das automatisch, was du nicht selbst einstellst)
TV: Zeitautomatik (Cam wählt zu einer eingestellten Zeit die passende Blende)
AV: Blendenautomatik (Cam wählt zu einer eingestellten Blendie die passene Zeit)
M: Manuell (Du musst alles selber einstellen)
C1/C2: Speicherung eigener Einstellungen
 
blennitom schrieb:
P: Programmautomatik (Die Cam macht das automatisch, was du nicht selbst einstellst)
TV: Zeitautomatik (Cam wählt zu einer eingestellten Zeit die passende Blende)
AV: Blendenautomatik (Cam wählt zu einer eingestellten Blendie die passene Zeit)
M: Manuell (Du musst alles selber einstellen)
C1/C2: Speicherung eigener Einstellungen
naja, war ich ja schon sehr nahe dran ;)
 
messerjoe die sehen geil aus... haste die auch in 1152xka für hintergrund....würde direkt als hintergrund benutzen
 
@fooki: wie gewünscht:




@globalplayer: am bodensee natürlich :d ne, in der staader bucht bei rohrschach.
 
Interessante Farben da. Nicht schlecht. :)

btw. ist das unten links ein zufluss oder habt ihr auch einfach wegen dem schnee zu viel wasser?
 
Hayato schrieb:
btw. ist das unten links ein zufluss oder habt ihr auch einfach wegen dem schnee zu viel wasser?

beides :) ist so ein kleines bächlein wo ein anliegendes sumpf entwässert, und durch die schneeschmelze hats auch mehr wasser. allerdings wird das sumpf gebiet im frühling von verschiedenen fischen als laichgebiet benutzt. wenns ma wieder schöneres wetter ist, geh ich mal runter zum fotografieren.
 
eisgebilde.jpg


Der Winter will einfach nicht vorbeigehen. Und das, obwohl ich gar keine Lust mehr darauf habe.
 
Heute ist schon etwas meer Wasser in Köln; ähm.., sorry, meinte mehr Wasser, das ja erst noch zum Meer fließen muß, und in diesem dann mehr Wasser ist, woraus dann aber Meerwasser geworden ist.
p090.gif
:fresse:

attachment.php


attachment.php


Die RheinEnergie paßt schon nicht mehr unter die Brücke. :d
attachment.php


Spazieren fahren kann man aber noch. :d
attachment.php


Mal schauen, wie's morgen aussieht. ;)
 

Anhänge

  • IMG_8873.jpg
    IMG_8873.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 242
  • IMG_8874.jpg
    IMG_8874.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 241
  • IMG_8876.jpg
    IMG_8876.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 232
  • IMG_8882.jpg
    IMG_8882.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
meine freundin war die woche geschäftlich auf mallorca und hatte meine neue Nikon Coolpix S3 mit.
mit den ergebnissen bin ich sehr zufrieden:

dscn02579qy.jpg


dscn02634xt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war nicht nur wegen dem Hochwasser in der Stadt, sondern hab mir auch ein paar Jogging-Schuhe gekauft, weil ich regelmäßig laufen möchte. ;)



attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Runner2.jpg
    Runner2.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 228
  • Runner3.jpg
    Runner3.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 231
@Neikie
Sind sehr schöne Fotos geworden und da siehts nicht so bescheiden aus wie bei uns zurzeit mit dem Wetter.
 
wow nicht schlecht danke dir ganz herzlich ;)

greetz
FOoki

MesserJoe schrieb:
@fooki: wie gewünscht:




@globalplayer: am bodensee natürlich :d ne, in der staader bucht bei rohrschach.
 
someone schrieb:
die sehen aber gut aus, gefallen mir ;)
bilder sind auch top
Danke. :)
Das Große und das zweite wurde aber auch Spezialbearbeitet. :d D. h. ich habe die Farbsättigung sehr hoch gedreht. Von draußen kam nur mieses Licht zum Fenster herrein, und drinnen waren zusätzlich die beiden Küchenlampen an.

Naja, andere Laufschuhe gefielen mir optisch besser, aber dieser paßt sich am besten meinem Fuß an, und ist zudem leichter und billiger, als der andere, der aber auch gut passte. Ich war wegen den Schuhen extra in einem Geschäft mit Laufschuhberatung. 110€ haben die gekostet, 130€ die anderen, und unter 100€ bekommt man da überhaupt keine Laufschuhe. :d

Nu ist es draußen aber wieder saukalt geworden, geschneit hat's auch wieder. Ich hoffe aber, daß morgen wenigsten etwas die Sonne herausschaut, damit die Hochwasserbilder schöner werden. :fresse:
 
MKfies schrieb:
eisgebilde.jpg


Der Winter will einfach nicht vorbeigehen. Und das, obwohl ich gar keine Lust mehr darauf habe.

Das hätte ich gern in voller Auflösung. Mich fasziniert auch der Hintergrund mit den blauen Farbverläufen. Ist das in irgendeiner Form nachbearbeitet?
 
@iamunknown
nubert boxen lecker lecker :d
 
Spuggi schrieb:
@iamunknown
nubert boxen lecker lecker :d
Leider war das Männchen (noch :d) nicht in meinem Paket, ich muss da erst noch bestellen ;).

Der Winter nervt mich auch langsam, bin gerade heim gekommen und schön 30-40 in der Kolonne auf der Landstraße gefahren...
 
So siehts bei uns atm aus...



Hab ich gerade frei aus der Hand aufgenommen...deswegen recht unscharf...und das Rauschen kommt von der Cam bzw. ist zum größten Teil auch Schnee...so kleiner krieseliger...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh